Ich will MEHR

  • Boah, ich hatte vorab den Thread nicht in der Gänze gelesen...habe ich jetzt vermutlich auch noch nicht.
    Aber du hast ja nun wirklich schon einiges durch... Ich bin ja auch son ein unverbesserlicher...wo andere schon längst aufgegeben hätten, werd ich erst so richtig warm. :ditsch:


    Gefällt mir gut, das du mit soviel Herzblut dabei bist. Die ollen Kisten müssen erhalten bleiben. Also. weitermachen! Demnächst mal ein 6k3 (GP01) Treffen organisieren... ;)

  • Danke dir.
    Ein paar fiese Sachen gab es schon, das ist richtig. Ich hab den Ibiza auch sicher ein paar mal schon verflucht, aber bei jeder Fahrt weiß ich wieder,
    dass es sich gelohnt hat.


    Die ollen Kisten müssen erhalten bleiben. Also. weitermachen! Demnächst mal ein 6k3 (GP01) Treffen organisieren... ;)


    Ja, der GP01 ist ja inzwischen ein richtiger Exot. Da könnte man mal ne extra-Ecke in Mendig organisieren! 8o
    Maik

  • Moinsen,


    hab mir mal die letzten zwei Seiten durchgelesen.
    Wegen dem Platz vorne: Du kannst auch einfach den Wasserkühler etwas nach hinten versetzen. Dazu musst du dir aus nem Edelstahlblech neue Halter anfertigen. Dann kannst du den Wasserkühler um ca 3cm nach Hinten verschieben und du musst nichts an der front machen, oder nur minimalst.


    Felgen sind Fett geworden. Hast dich richtig entschieden. Ich finde so Kontrastfarben auf Schwarz einfach geil, meine werden ja auch noch Rot gepulvert

  • Wird ja echt immer weniger hier ... hoffentlich behält Maik seinen Cupi noch länger.


    Wegen Nachwuchs den GP01 verkaufen? Wieso? Der hat doch auch Isofix und man bekommt für nen Kleinwagen doch schon viel rein ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Unsere beiden Kinderwagen passen nicht rein, das anschnallen ist auch immer so ne Sache und da wir aber noch 2 Seat Leon, einen davon als spaßmobil, haben muss eben leider der Ibiza als spaßmobil weg.

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Unsere beiden Kinderwagen passen nicht rein, das anschnallen ist auch immer so ne Sache und da wir aber noch 2 Seat Leon, einen davon als spaßmobil, haben muss eben leider der Ibiza als spaßmobil weg.


    Zwei Kinderwagen, hab ich was verpasst? Scheint so. ;)

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Ein bisschen was vielleicht:o
    Kurz nach dem letzten Treffen in mendig hab ich erfahren das ich schwanger bin.
    Ist aber ein einzelkind, 2 Kinderwagen nur weil einer geschenkt wurde und ich vorher einen günstigen gebraucht gekauft habe.


    Aber jetzt genug von mir, geht in dem Fred hier ja nicht um mich:D


  • Wird ja echt immer weniger hier ... hoffentlich behält Maik seinen Cupi noch länger.


    Naja, kann ich schon verstehen, wenn man keine 2 Autos haben kann oder mag, dass der Ibiza Cupra nicht das beste Fahrzeug für die Familie ist.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass unser Ibiza (fast Cupra) noch lange bei uns bleibt. Meine Frau und ich fahren gerne damit.
    Am kommenden Wochenende darf er mal wieder bissel AB fahren, da gehts zu einer Hochzeit nach Bayern. ;)

  • Also der Kinderwagen von uns geht definitiv nicht in den Cupra.
    Hab ja jetz n Leon ST und da is schon eng wenn da noch irgendwann für nen Urlaub n Koffer oder 2 dazu sollen und vorn der Kindersitz und schon is der Wagen voll. Mit dem Ibi hast da keine Chance.


    Wagen is überigens noch da. FK, hol dir halt wieder einen, dann werdens auch nicht weniger.

  • So. Gab ja jetzt lange nichts Neues mehr. Und jetzt auch nur ne Kleinigkeit:
    Ich habe jetzt auch die blaue Cupra Rückbank bekommen.
    Jetzt sieht es wieder etwas einheitlicher aus.
    Gruß Maik