Delle in der Türleiste Fahrerseite

  • ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/26282/Mir ist leider etwas furchtbar blödes passiert... Beim Aussteigen ist mein Handy vom Sitz gerutscht und genau in der Türleiste liegengeblieben! Ich habe das nicht gemerkt und die Tür zugemacht (bzw es versucht... :( ) und nun habe ich ne ca 2x2cm große Delle in der Leiste!


    Würde das gerne mit so ner Blend wie auf dem Foto überdecken (wäre wahrscheinlich die günstigst Lösung, oder). Aber die Delle sitzt so nah an der Kante, vermutlich würde die Blende das nicht ganz abdecken... Zudem sind die Blende, die ich im Netz gefunden habe alle so verdammt Teuer!


    Hat jemand nen Rat für mich, wo ich endweder günstige Blenden herbekomme oder ob man so ne Delle leicht wegmachen lassen kann und was sowas in etwa kostet?!


    Danke schonmal im vorraus!!!


    Glg Larissa

  • Frag mal nen örtlichen Dellendoktor (mal direkt danach und evtl. auch nach Smart Repair googlen).
    Mit der Klebetechnik bekommt man sowas meistens fast wieder vollständig glatt, ohne den Lack zu beschädigen. Die Kosten dafür halten sich dann auch noch sehr im Rahmen ;)


    Hab heute bei mir fast an der selben Stelle auch noch eine Delle beseitigen lassen, die sieht man jetzt fast gar nicht mehr.
    Nur die scharfe Knickkante ist noch leicht zu erkennen. Wenn du "weiche" Rundungen in der Delle hast, gehen die oft wieder so gut rauszuziehen, dass es wieder wie neu aussieht :)