IBIZA 6K BJ99 Zentralverieglung,

  • Hallo,
    Habe seid kurzem ein Seat Ibiza 6K BJ99 1,0l 50PS (2/3Türer)
    Habe gleich 2 Problemme:
    Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht sie blinkt zwar aber meine tür pinne bleiben unten bzw oben; deswegn schliess ich das aut manuel auf und zu.wen ich aufschliesse gehen die türpinne an der fahrer und beifahrerseite hoch dabei summt die ZVPumpe ne halbe minute lang kann in dem zeitraum die pinne nicht runtermachen. das problemm ist ich kann die türen nur einzeln abschliessen wen ich auf der fahrer seite abschliesse passiert auf der beifahrerseite nichts andersum ebenfalls bitte um schnelle hilfe:)An was kann es liegen
    Danke :)

  • Druckschlauchverbindungen abgerutscht/ getrennt (Die weißen Schläuche bitte prüfen). Somit kein Druck im gesamten System, deswegen Einzeltüröffnung und langes Summen der ZV Pumpe.


    FB geht nicht. Batterie gewechselt? Aufmachen reinsetzen, Zündung an (nicht starten), Zuschließknopf gedrückt halten und zweimal den Aufmachknopf drücken. Kann auch andersrum sein bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, also Aufmachknopf gedrückt halten und Zuschließ zweimal drücken (musste probieren, kann nichts passieren, außer das es nicht klappt). Knöpfe loslassen, Schlüssel abziehen und probieren ob´s wieder geht.