Gajas kleiner Cupra :>

  • Nein Nein den behalt ich :) kann dir höchstens die TN geben sofern dieser noch zu kaufen ist.


    Sieht schon um einiges besser aus ohne die leisten.


    Zum thema Fahrwerk, ich hätt noch Eibach federn liegen...

  • Nach der Saison stehen die Felgen zum Verkauf. Bei ebay kleinanzeigen sind die felgen grad drin, mit reifen mit 5mm und angeblich ohne macken. wenn du den link nicht findest such ch ihn dir raus. War am überlegen mir die zu holen hehe.sollen 150€ kosten.


    Ja, Teilenummer wäre sehr nett für das Emblem!


    Und danke, aber ich hab ein weitec hicon gt hier liegen. muss nur eingebaut werden. vielleicht nächste woche :)

  • Habe mir dann auch mal neue Felgen gegönnt. Sind RH Phönix in 8x17" ET ist glaube ich 35. Steht auf jeden fall gut im Radkasten mit 2cm Spurplatte hinten ;) Reifen sind 195/40/17. Habe sie mal probehalber angesteckt, aber es wird Zeit für das Gewindefahrwerk Leute :D
    Der Stern der Felgen wird wohl noch in weiß lackiert und der Rand bleibt poliert. Mir gefallen sie auf jeden fall!







  • Ich glaube nicht, dass er tiefer ist als ein normaler. Wie gesagt das sieht mit den 17ern eher aus wie ein 4x4^^
    Gewindefahrwerk von Weitec liegt schon rum, muss nur noch warten mitm Einbau ;)

  • Normal sind die Cupra von Werk aus tiefer, aber da werden wohl die Dämpfer fertig sein.
    Wir haben auch noch Wägelchen in der Garage und ziehen uns wie Kaugummi ihn zu verkaufen. Ist eigentlich viel zu schade, grade weil der Motor überholt ist und neuer Lack hat er auch.


    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • Hätte zwar auch gerne einen Cupra. Doch entweder haben sie zu viel KM auf´n Buckel, sind völlig verbastelt, vom Preis her viel zu teuer und das wichtigste - alle sind Meilenweit entfernt. Kein Cupra wird in Sachsen-Anhalt verkauft. Was würde so ungefähr der Unterhalt von so einen Cupra kosten? Haftpflichtversicherung, Kfz-Steuern und Kraftstoffverbrauch? Habe jetzt eine 1.4ér @ 60PS drinne und bezahle monatlich 25€ Versicherung, jährlich 94€ Steuer und verbrauche so 6,5 L/100Km

  • Verbrauch ca. 6,5-8 bei normaler Fahrweise. Wenn drauf tritts um die 10l
    Steuern: 147€ da 2.0l Hubraum und Euro 2
    Versicherung bei 70% ca. 60€ im Monat


    Wir wollen unseren ja verkaufen. Bei Interesse kannst mich gern anschreiben, sonst wird das hier zu viel OT ;)

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • Sooo hätt ich ihn gerne :D Hab mal ein bisschen tiefer gefaked...
    Vielleicht schaff ichs ja am Wochenende mit dem Einbau ;)


    Also ich finde der Cupra ist bezahlbar. Zahle für den weniger Versicherung als für meinen Vento der als Golf 3 lief mit 90ps. Steuern ist auch in ordnung mit 140€ ca. Verbrauch hab ich so 9,2l im schnitt aber ich gebe ihm auch gerne mal ein wenig.

  • Ich habe ihn just for fun mal reingestellt zu nem hohen Preis den glaube ich keiner dafür zahlen wird. Sollte jemand wirklich interesse haben geht er weg und es kommt ein GP01 mit 1.8t ins Haus ;)

  • Naja abgesehen von dem Rost, wüßte ich nicht was gegen den Preis spricht falls der KM Stand Original is. Hättest ihn allerdings vorher ma waschen können ;)


    Jo Gp01 hab ich ja auch lange Zeit nach geguckt. Hatte mir auch welche angeguckt aber entweder verblasen, verbastelt oder am Rosten. Wenn ein guter drin war, war er in ner Preisklasse wo man auch einen guten 4er GTI bekommt un dann is mir der doch lieber.


    Gruß Tim