Silver Surver 6k1 Umbauthread :D

  • Hallo liebes Forum....



    auch ich habe meinen Ibiza nicht so gekauft wie er im moment ist :D


    gekauft hab ich ihn in Mai 2012 von meinem Onkel der ihn gerade frisch als Gebrauchtwagen reinbekommen hatte....



    Ibiza 6k1 GLX 1.6


    -->Bj. 1996


    -->EFH


    -->Klima


    -->Sitzheizung


    -->Elektrische Spiegel


    --> tiefergelegt


    --> Winterräder auf Alus


    und,und,und.....


    das ganze sah dann so aus:



    und für mich war das natürlich eine freie Leinwand!


    und dann kam irgendwann die Tuningworld und Alex hatte 350€ dabei :thumbup:


    rauskam dabei: Radio,Lautsprecher, LED´s,LED´s,LED´s,LED´s, Carbonfolie an Mass, Schaltknauf mund weitere Keinigkeiten..... und von nem Arbeitskollegen hab ich dann Felgen abgekauft in 7,5x15.... Hersteller Platin?! auf die ich neue Semperit Speed-Live II aufzog...










    dann war ich schonmal seeehr zufrieden und blank xD



    aber irgendwann kommt wieder Lohn... und Alex bestellte sich Weiße LED´s fürs Standlicht, Scheinwerferblenden,Sticker,Sticker,Sticker,Sticker,Sticker, und Sticker xD









    dann folgte der Bumms :D:D:D:D:D


    2x Emphaser Tx4 :P


    die wollen gut befeuert werden mit 50mm²


    und Wassereintritt hatte ich auch... also Innenraum ausweden, Trocknen Ursache Feststellen -->Pollenfilterkasten,Türfolie, Schiebedachablaufschlauch... alles ersetzt/abgedichtet!







    .......


    das wars bist jetzt weitere Bilder muss ich noch aufn PC ziehen ;)


    denn hatte vor kurzem meine Kupplung ersetzt,Flexrohr ersetzt, Sportluffi verbaut, Endrohr angeschweißt, Boden geschweißt,LED Blinker verbaut,Innenraum gestaltet etc.... aber versprochen .- Bilder folgen

  • hahahaha.....


    aaaaaaalso zu Bild 1.... doch hoch und runtergefahren sogar! (hinten dran sind rampen)


    und @ white: aus Ebay :D:D --> http://www.ebay.de/itm/I-love-…3%B6r&hash=item460723308f


    und @evo kamikaze: vielleicht hab ich ja airride? vielleicht aber auch nicht!? xD kleiner scherz..... war aber trz nicht ganz so leicht da hoch zu kommen mit 60/40 Fahrwerk

  • Nice :D
    Der Polizei Kontrollen Aufkleber hat was :D


    Die Kupplung sieht allerdings etwas komisch aus .. Also die neue oO

  • Na bist ja fleißig am reparieren und "verschönern"
    Deine Querlenker sehen aber ziemlich verrostet aus. Würde die auch noch in Angriff nehmen, aber pass mit den Schrauben auf die den Querlenker an der VA halten. Die reißen gerne mal ab und dann hast du ein Problem ;)

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • UPDATE:


    Also... heute auf Arbeit mein Audooo zum Tüv gestellt das er mir meine Sommerbotschen einträgt, dann kam das böse erwachen:der tüver sagte rechts sind schleifspuren.... er trägts nicht ein.... :birthday: ich ging der Sache auf n Grund und sah dann das rechts meine Feder eine 3/4 Windung gebrochen ist -.-" toll was nun? in das ausgelutschte alte AP Fahrwerk neue Federn rein? ne... --> grade n Neues Gewinde bestellt :wave:


    bin mal gespannt wanns kommt....


    Gr´ß Alex

  • Also leute.....


    Die nächste Zeit wird sich leider nix tun aufgrund Gesundheitlicher Verhältnissen.....


    allerdings To-Do-List is erstellt....


    --> Stossis, Schweller, Grill und Spoiler Lacken lassen
    --> Den Krempel verbauen ;)
    --> Gewindefahrwerk verbauen
    --> Achsvermessung machen
    --> Ram-Air bauen und verbauen
    --> Motorraum etwas gestalten
    --> Ledersitze verbauen
    --> LBKR erneuern sowie die hinteren Bremsleitungen
    --> Rostbehandlung gegen die ganzen kleinen und großen Pickelchen rundum...
    --> Radläufe neu lackieren (beim Bördeln is der Lack leicht geplatzt :/ :cursing:
    sobald sich etwas getan hat folgen Bilder sofort ;)


    Mfg -->Der Allgäuer<-- 8)