Autoradio ausbauen und tauschen

  • Guten Tag,
    ich bekomme nächsten Samstag einen Seat Ibiza SC Style Baujahr 2009 und dieses Auto hat leider keinen USB Stick, nur einen Aux anschluss aber darüber die Qualität ist echt nicht so gut..
    Nun wollte ich diesen Radio dann rausbauen und einen mit USB Stick reinbauen, was brauch ich dazu um den Radio ohne macken am Auto rauzubauen?
    Und was empfehlt ihr für Radios mit USB Stick? Und welche Blende brauch ich ;)
    am besten wären links :)
    http://pic1.autoscout24.net/im…886c0df0c18c78e38c1438900
    so schauts innen aus :)


    danke schonmal :)
    lg Oliver ;)


    Edit by Morris: Titel angepasst

    -Drive- Seat Ibiza SC Style -Drive-

    2 Mal editiert, zuletzt von morris ()

  • Na dann helfe ich wohl mal... Das "tolle" ist ja, dass hier andauernd Fragen kommen, wie man das Radio tauscht... Bist nicht der Erste...


    Da Deine Ansprüche ans Radio nicht besonders hoch sind, das hier lesen:


    Um an Dein Radio einen USB-Anschluss zu bekommen, gibt es auch noch eine Möglichkeit:


    Das ist so ein Adapter KLICK


    Ansonsten halt Radio tauschen. Dafür brauchst Du:

    • Blende mit Adaptern (1DIN / 2DIN)
    • Radio (hier einfach wie oben beschrieben auswählen was Du willst)
    • Eventuell Lenkradfernbedienungsinterface, falls Du eine Lenkradfernbedienung hast.



    In Zukunft nutzt Du bitte die Suche - das hat alles alles schon mal gegeben


    Gruß
    Morris