Mein Seat Ibiza SC Style in Schwarz

  • Hallo Liebe Seat Gemeinde,
    Ich wollte einmal meinen "kleinen" Flitzer vorstellen, ich fahre ihn seit dem 24.07.2013. Es ist mein erster Wagen, und gleich so ein tolles :) Aber das reicht mir noch nicht, ich möchte ihn noch sportlicher und noch auffälliger :) Ich dachte da so an eine Folierung, aber halt nicht zu viel ;)
    Ich suche schon seid tagen gleichgesinnte in meiner Umgebung (Diepholz) wenn ihr mich jetzt fragt warum ich den CLP Kennzeichen habe, das sind Versicherungstechnische gründe :D
    Ja soviel zu mir :) Der Seat Ibiza SC Style hat den kleinen 1,2 liter Motor mit 75ps , was mich schon ein wenig stört :P
    Möchte auch wohl was an der Leistung machen, bloß weiß ich nicht ob das ohne weiteres möglich ist?!
    Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Fotos hochladen und euch auf den aktuellen stand halten :)


    Gruß Mirco

  • Herzlich Willkommen :)
    Die Felgen gefallen mir schon mal :thumbup: nur müsste er bei den rießen Dingern auch bisschen Tiefer, sieht so etwas unstimmig aus. :huh:


    Ich dachte da so an eine Folierung, aber halt nicht zu viel ;)


    Was genau hast du dir denn da vorgestellt?

  • Hallo hier, netter Wagen! Aber wie eben gesagt: Tiefer würde ihm echt gut stehen :thumbup:


    Folierung von Dach und Spiegeln in ner Farbe deiner Wahl? Finde ja, dass mattgrau oder so ganz gut ausschauen würde, aber ist ja meine subjektive Meinung!


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Heei ja sry , habe mich mit den ps versehen sind 70ps :)
    Ja also an benzinern kann man an der leistung nichts mehr machen? :(
    Also ich dachte zuerst so an rallyestreifen aber ich glaube das ist schon ein wenig too much -.-
    Vielleicht habt ihr tolle vorschläge ?! :)
    Wegen der tieferlegung habe ich angst, da ich ja aufm lande wohne -.- da ist alles unebend und mega die huckel )=
    Gruß Mirco

  • Soo, da gestern der Sonnenblendenkeil von dem Forum kam, hab ich ihn heute mit meiner Freundin aufgeklebt, und da ich vom Sternzeichen Skorpion bin darf ein skorpion am heck nicht fehlen, hier mal ein paar Fotos.


    Ja, die Rallyestreifen habe ich runtergenommen, da ich am nächsten morgen ziemlich viele blasen entdeckt habe :D Muss wohl mit den Streifen noch üben, aber rallyestreifen werde ich auch nicht mehr drauf machen.


    Jetzt überlege ich noch meine Aussenspiegel zu dippen mit dem Grün :)


    Gruß Mirco

  • Ja der Sonnenkeil ist dir ein wenig misslungen 8| Gabs glaub ich auch mal nen Fred drüber wie man das richtig macht! Wird wahrscheinlich eh nicht lang halten...


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Einfach weiter probieren, jetzt weisst du ja wie es nicht sein sollte und kannst es besser machen.


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Hab mir jetzt erstmal wieder Folie bestellt, sollen diesmal dünnere streifen werden von 10cm und dann nicht in der mitte sondern wenn man vor dem wagen steht links , und dann von vorne bis hinten, werde das Ergebnis dann vorsichtig hier reinstellen :P
    Und dann nächsten Monat hol ich mir Tieferlegungsfedern von Lindwurm :)


    Gruß Mirco

  • Und dann nächsten Monat hol ich mir Tieferlegungsfedern von Lindwurm :)


    Was für welche sind das denn?


    Also ich persönlich habe keine Guten Erfahrung nur mit Federn


    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Federn (Lowtec). Der Karren is damit schön tief und lässt sich noch super fahren. -Drive-
    Klar... ein Gewinde ist auf jeden Fall besser, aber für Leute deren Geldbeutel nicht ganz so groß ist machen's die Lowtec 45/45 Federn auch. :whistling: