Seat Portable System - Update mit Ladedruck und co.

  • Ehm wo ist das Problem? Navi Tauschen beim VAG Konzern sehe ich grundsätzlich nicht als Problem an ...
    Während der 2 Jahre Garantie überhaupt kein Thema ...
    Such dir n anderen Händler wenn der sich quer stellt ...


    Bei mir ist es im Moment einfach nur die Faulheit ^^ ich sammel im Moment noch die Fehlerchen damit ich dann mal gesammelt vorbei fahren kann ... dann schnapp ich mir den lieben Servicemitarbeiter und erklär ihm was Sache ist, er nimmt alles auf und dann wird n Folgetermin zur Mängelbeseitigung gemacht ...

  • Hab mit dem freundlichen telefoniert, müsste persönlich vorbei kommen aber generell noch Problem wenn Gerät und ovp unbeschädigt sind... und das geht leider ist in ca. 2 Monaten. Stand tuned ich bleib dran


    Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

  • Also mein Nexus 4 ist definitiv kompatibel. Abgesehen davon ist es ohnehin Unfug das Abstürzen des Navis auf mein Telefon zu schieben, weil es auch abstürzt wenn mein Handy nicht mit dem Auto verbunden ist. Die BT-Multimediaanwendungen verwende ich nicht.


    Irgendwie sollten wir uns in der Sache zusammen tun... FB-Gruppe oder so... Dumm nur das ich kein Foto hab XD


    Gruß
    Rip

  • Habe nun auch mal bei meinem händler gefragt ob ich das navigon umtauschen kann..
    Dann kam nur ne antwort das es 420€ kostet lol.


    Und das nachdem man 4 auto innerhalb von 1nem jahr gekauft hat.. Is doch ein witz

  • Dann hast du ja noch nen gübnstigen Händler. Andere haben bereits von Preisen um die 600 rum geschrieben.


    Gibt aber auch nen niederländischen Händler, der die Geräte für um die 300 verkauft, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.


    Edit, sehe grad, du bist Österreicher, das könnte den Preis erklären. Bei euch scheints ja vieles ein wenig günstiger zu geben, als in der deutschen Seat-"Apotheke"...

  • Unwahrscheinlich...


    Bluetooth hab ich auch mal probiert - Musik stotterte wie schon beschrieben wurde - mein Frauchen verstand mich beim Telefonieren auch kaum.
    Schob die Probleme erst mal auf meine Software (AOSB Project Run Over The Limit v1.3.4 auf meinem Samsung Galaxy Note II), wobei die ja sogar noch "schneller" sein sollte, wie die Stock-Software. Mein neues Sony Xperia Z2 hab ich noch nicht mit meinem Navigon gekoppelt, aber ich schätze mal, die Probleme werden dadurch nicht vergehen, wenn ich das hier so lese.
    Muss wohl auch mal bei meinem Händler anklopfen...


    Der Kauf von Navigon durch Garmin war einfach nur sch... für Navigon-Fans wie mich. :(

  • Sehr geehrter Herr Haaser,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Derzeit wird kein Update für NAVIGON Geräte geplant, welche anschließend die GARMIN Funktion beinhaltet.
    Wir entwickeln unsere Software ständig weiter, um sie den Bedürfnissen unserer Nutzer noch besser anzupassen. Aus diesem Grund nehmen wir gern alle Anregungen entgegen.
    Wir haben unsere Entwicklungsabteilung über Ihren Vorschlag informiert. Wenn es möglich ist, werden wir die Änderungen in einem zukünftigen Update mit aufnehmen.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team
    i. A. Nadine Schröter







    Da kommt doch sowieso nichts..

  • Interessant. Meines hat sich zufälligerweise vorgestern resettet. Das Dritte mal seit Dezember 13, wo ich den Wagen übernommen hab.


    Nur das dem Händler und schliesslich Seat gegenüber nachzuweisen, ist das blöde. Würd sonst auch sofort tauschen, da das Garmin doch die wesentlich bessere Software hat.

  • Auch ein Zwischenbericht von mir...
    Das Sony Xperia Z2 arbeitet nun zwar "ruckelfrei" beim Bluetoothstreaming mit dem Navigon zusammen, allerdings bleibt der Sprung zum nächsten Titel aus - also nach einem Titel folgt nur Stille. :(
    Muss dann via Tasten oder Wechselrädchen erst zurück und dann gleich wieder vor hüpfen.