oldenburger´s Ecomotive

  • Hallo zusammen
    wollte mich mal vorstellen, einige kennen mich wahrscheinlich aus dem Seatforum.


    Mein Name ist Johannes, bin 19 Jahre und komme aus Haiger, Hessen.
    Bin noch Auszubildender zum Werkzeugmechaniker.


    Zum Fahrzeug:
    Ibiza 6j SC Ecomotive, bj 09/09 1.4Tdi


    Original war er mir zu langweilig, hat ja jeder..


    Nun steht er wie folgt da:


    Aussen:
    - Sommerfelgen: Polo 6R GTI Felgen in 17" 205/40 R17
    Spurplatten vorne: 15mm/seite, hinten 25mm/seite
    waren Aussen weiß glänzend gedippt, Innen rot foliert
    - Winterfelgen: Magma Seismo in 14" Aussen schwarz glänzend lakiert,
    im Klarlack wurde feines Glitzer eingearbeitet, innen auch rot foliert
    - 45mm Lowtec Federn
    - Komplettfolierung in weiß matt
    - Dach, Kennzeichenmulde und Bocafront in schwarz glanz foliert
    - fast alle Kunststoffteile aussen in Schwarz glanz/ Wagenfarbe lakiert
    (nsw-gitter, Aussenspiegel, Front- Heckansätze, Frontgrill..)
    - Nebelscheinwerfer schwarz getönt
    - Frontscheinwerfer vom Cupra/Bocanegra in schwarz
    - Seatzeichen vorne weiß, hinten schwarz gedippt.
    - 2 Led- Kennzeichenbeleuchtungen mit Zulassung
    - Spiegelumfeldbeleuchtung
    - Rückfahrkamera
    - Bremssättel in Rot Lakiert
    - Leuchtmittel gegen andere Lampen ersetz.


    Innen:
    - Jegliche Kunststoffteile in schwarz/weiß lakiert
    - VW Alupedallkappen
    - weiße Einstiegsbeleuchtung
    - weiße Fußraumbeleuchtung (bei Tür auf)
    - rote dimmbare Fußraumbeleuchtung (bei Licht an)
    - Handschuhfachbeleuchtung
    - Innenraumleuchte gegen Smds ersetz
    - Originale Mittelarmlehne
    --- Hifi
    --- Radio: Kenwood ddx 4028BT
    --- Frontsystem: Mohawk MP-6.2
    --- Endstufe: Rodek RN 4110
    --- Subwoofer: Helix W12 Competition
    --- alles mit Alubutyl gedämmt


    so, das wars glaub ich...


    Folgendes steht noch an:
    - Hochtöner in die A-säulen Spachteln/ rein bekommen