⛤GO LOW OR GO HOME! ❌Fertig #2020onair #customroof❌

  • Echt sehr sehr schick das Teil. :thumbup:


    Hab ich ja schon auf FB bewundern dürfen
    Ich finde eigentlich dass die H4 Scheinwerfer echt gut ins Konzept passen, dass er keine Nebler hat, da hast du Recht dann unterscheidet er sich noch etwas mehr von den anderen Facelift. Hab ich aber durchaus schonmal am 6l gesehen, finde das sieht gut aus.


    Ich finde nur( vlt. ist das nur ne Täuschung) dass die Felgen etwas weiter raus könnten(Spurplatten) oder hat er das schon ? ( Kann man nicht so genau erkennen auf den Bildern)


    Ansonsten cooles Ding, aber die kleinen Gitter oben noch durch die Waben ersetzten wäre schon noch was ;)


    Lackierte Seitenleisten( oder sind die nur foliert?) sowie die Farbe sind einfach spitze, da passen auch die Spiegelkappen sehr gut dazu(türkis/ schwarz)


    Gruß


    6lJack


  • Wenn nur die österreichischen Gesetze nicht wären... ;(


    kann mir nicht vorstellen dass das in Deutschland keine Probleme macht.
    ( Abgesehen davon wär`s auch nicht mein Ding, ich fahre lieber anstatt zu schieben. ) -Drive-


    Btw, gibts nen beschisseneren Photo-Uploaddienst als "directupload.net"?
    Werbung ohne Ende und mindestens 3 Popups... end geil -Flucht-

  • Wabengitter für oben habe ich heute beim Freundlichen bestellt ;)


    Radnabe/Kotikante Vorne=25,2 und Hinten=25,8 (Tank halbvoll) (genug Restgewinde hi+vo vorhanden) sorry das macht mich aber immer ganz spitz XD :dancer: *allein der Gedanke das man noch drehn kann*


    Thema Antriebswelle....kurz und knapp das bleibt mein Geheimnis ;) *gekürtzt,gedreht,geschweißt*



    hinten sind 15mm Pro Seite, vorne geht nix mehr das es ja noch Federn soll und ich es hasse wenns im Radkasten scherberlt! Am Unterboden ist´s ok...da finds ichs ganz geil wenns bissl funkt :P XD :thumbup:



    geplant ist noch so einiges...erstmal noch Überrollbügel mit Rückbank! Leder wäre noch so ne Sache...im Winter wird dann ein 1.8t einzug halten ;) angestrebt sind 3XX! Wenn da keine 3 steht fahr ich das ding nicht aus der Garage! XD uuund vorallm noch mehr LOW!!! :wave:

  • Tach.
    ist ja der Knaller -Sabber-


    Der Wagen sieht echt klasse aus gefällt mir sehr. :thumbup:


    Auch die Farbe sieht lecker aus. :Tanz:


    mach weiter so :thumbup:


    Gruß
    spanier1975

  • vorallm noch mehr LOW!!! :wave:


    Schließ dich doch mal mit dem hier kurz: http://www.polo6rfreunde.de/in…?postID=275682#post275682


    3xx PS? Das wird dann schon mit den Antriebswellen am Rahmen eng oder ziemlich teuer, wenn du dir eine von Specialwaves etc. fertigen lässt ;)

  • Antriebswelle ist wie gesagt Safe da hab ich erst investiert 8) da mach ich mir keine Gedanken.. najaaa weil wenn ich schon ein Motorumbau machen sollte dann gilt "wenn schon denn schon" ;) In gewisser weise habt ihr recht, bei der Tiefe reicht die jetztige Leistung eig aus und mit 185er bringt man eh nicht viel auf der straße aber "ich wills halt einfach ma gehabt haben" :D


    Nochmehr low wäre Ansich vom FW kein Problem nur die Querträger stören da einwenig und flexrohr ;(


    Gibt's hier jemand der den Überrollbügel drin hat mit Rückbank? :)


    Also Thema Schweinwerfer...es beeinträchtigt schon aber wtf XD :thumbup:

  • Die Farbe ist heiß und kommt bei der Tiefe erst richtig zur Geltung. Auch die Felgen sehn gut aus. Für mich wären sie aber nichts - da zuviel Arbeit beim sauber machen. :)


    Der Kick ist die Front ohne NSW. Ich hab meine für `nen Hauch besseren CW-Wert rausgeschmissen und da die Öffnung rechts bei einem herkömmlichen Benziner keinen Sinn macht, auf der Beifahrerseite mittlerweile komplett verschlossen.

  • Wie bist du mit dem AH-Fahrwerk zufrieden.


    Hab auch vor mir eins zu nehmen aber fahr 80Km am Tag Autobahn.


    Ist es deiner Meinung nach Alltagstauglich?


    Also ich bin mehr als Zufrieden! (basiert ja auf H&R Tief) Es gibt nichts besseres MEINER MEINUNG...Mega Komfortabel und mega Restgewinde...ich würde es immer und immer wieder kaufen!!! ;) Vorallm ist Alois sehr Kundenfreundlich und sehr Kompetend, geht auf Wünsche ein, gibt auch einzellne Ersatzteile frei zum Verkauf, wenn was defekt ist! Das hab ich beim Herrn Pfeffer bissel vermisst der hat sich nicht für ein "klein" Ibiza interessiert!! -Facepalm-