Bluetooth Musik Streaming macht Probleme

  • Hallo zusammen,


    Habe seit einiger Zeit ständig Probleme mit dem Musik streaming über BT. Die ersten 15 min hab ich andauernd Unterbrechungen drinnen das heißt die Musik spielt weiter ich hör nur für kurze zeit nix. Das nervt einfach nur.


    Bin der Meinung das es am Anfang ohne Probleme ging. Habt ihr auch so ein Problem ?


    Bei mir läuft das ganze über das Garmin Navi von Seat.

  • Nein, habe das HTC m8


    Es wundert mich das es am Anfang problemlos ging und dann es immer öfter zu Aussetzern kam bis es jetzt die ersten 10-15 min. Immer so is das Aussetzer da sind. Danach geht es ohne Aussetzer.

  • Das Problem haben wir auch, wurde was ich weiß auch noch nicht behoben.
    (nicht bei meinem, der hat das nicht, aber innerhalb der Familie)


    Nerven könnt einen das schon, Bluetooth-Streaming ist so was gängiges und macht eigentlich nie Schwierigkeiten, aber bei Seat... ?(
    Als ob sie's mit Fleiß machen würden.