Ich stelle mal mich und meinen black red ibi vor :)

  • Ich hab m,ir mal gedacht ich stelle mich und meinen kleinen IBI SC vor.


    Ich heiße Patrick Pölzl komme aus der Südoststeiermark ( Österreich ) bin 18 jahre alt. Arbeite als KFZ Techniker
    Zu meinen Seat Ibiza:
    Farbe : Montsant Rot Metallic
    Bezeichnung: Reference 6J ( Facelift 2012 )
    Motoriesierung: 1.2l Benziner mit 70 PS ( reicht mal fürn Anfang ^^)
    KM Stand bei kauf: 60.000 ca
    EZ: 3 Mai 2012


    Was wurde bereits gemacht:


    Heckzierleiste am Kofferraum
    Originale Celis LED Rückleuchten
    Teilfolierung in Carbon
    Innenraum kleinteile Rot lackiert / foliert
    Motorabdeckung 1.2 rot lackiert
    Neue felgen Brock RC17 ( nächste Seson leider erst oben ) :love:
    Blaues Begrenzungslicht vorne
    Innenrraumbeleuchtung in LED :)



    Was kommt noch?:
    ( Überlegung ) Ibiza FR stoßstange vorne
    Heckspoiler original Seat ( carbon foliert statt lackiert )
    Sportpedale
    Bremssättel in rot sowie Trommelbremsen lackieren in schwarz ( erst nächste Seson )
    Back to Reifnitz 2016 Aufkleber mit Seat Logo in der Hand an der Heckscheibe ( erst vor GTI Treffen )










    ">

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns!
    Die Folie finde ich... nicht so schön, aber hey, du hast nen Ibi, also ist noch alles drin :D
    top Rülis muss man sagen :)


    Aber ich vermute in ein paar Jahren, findest du auch ein paar Sachen 2much an deinem Ibi!
    Trotzdem wünsche ich dir eine gute zeit hier:)


    Lg
    jamie

  • Willkommen :)


    Das Auto gefaellt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack also :thumbup:
    Allzeit ne Knitterfreie



    MfG
    Bene

  • Guten morgen.
    Und herzlich willkommen hier im Forum.
    Die Farbe finde ich schonmal geil. :)
    Kenne ich irgendwo her.
    Das folierte an der Haube ist jetzt nicht so mein Geschmack.
    Aber sonst schon schick.
    Gruß
    spanier1975

  • VIelen danke für die netten Kommentare :). Mir gefällt mein Ibi so wie er da steht nur die Felgen ( jetztigen ) sind ein Dorn im auge ab Winter ab auf willhaben sowie die alten Rülis.


    Zu denn Rülis kann es jeden Ibi 6J Fahrer empfehlen die LED s zu nehmen egal ob Vier oder 3 Türer die sind TOP


    Frage : Sind Orange Begrenzungsleuchten in Österreich erlaubt? Wenn ja kommen dann Bilder ;)


    Update: Dachkantenspoiler ist eine Anfrage am laufen. Wird wie gesagt nicht lackiert sonder foliert aufgrund das das Dach auch foliert ist. Wird der geklebt oder werden hier Löcher gebohrt weiß da jemand mehr?


    Danke für die Antworten :)

  • Danke :) ok trommel lass ich dann


    Die felgen gefallen mir sehr gut nur ohne seat logo leider :(


    Hab ein Update :


    Innenraumbeleuchtung wurde in blaue LED's geändert ( wird aber am montag geändert in weiße ) sowie Kofferraumbeleuchtung
    Nummertafelbeleuchtung wird in weiße LED' d geändert

  • Schwarze Bremstrommel? Genial :)


    Update: Standlicht mit blaue Birnen



    Leider haben die bei Seat geschlampt :(
    Die abdeckung war nicht richtig trinnen Ergebniss davon : 2 clips am Deckel gebrochen


    Ab geht's zum freundlichen mal sehen was der dazu sagt ? Leider erst am nächsten Samstag

  • Hi Leute kleine Frage was haltet ihr von denn Scrat mit denn Seat logo in der hand? Bin am Überlegen das auf die Heckscheibe zu folieren ?(
    Außerdem ist mir aufgefallen das bei der Tür beidseitig oberhalb am Dach der Klarlack in der art Matt wird trotz polieren wird es nicht besser weiß bzw hat einer das selbe Problem? Fahr heute zu einen Lackierbetrieb und lass mir das anschauen.

  • Ich melde mich zurück mit ein paar Kleinigkeiten.
    Verbaut wurden neue LED s im Innenraum sowie Kofferraum, Nummertafelbeleuchtung sowie neue Pedale.
    Hier Bilder ;)
    Eine Frage ich will mein Seat logo am Heck sowie in der frontstoßstange schwarz lackieren. Noch dazu kommt bei der Frontstoßstange die Chromleiste was im Kühlergrill sind wie wird die entfernt? Ist die geclipst? Ist im Bild Rot eingerahmt




  • Hallo Community ich muss schmerzhaft bekannt geben der kleine Weilt nicht mehr unter uns. :`(


    Gestern in der Nacht war ich unterwegs in Niederösterreich, es war dunkel um 20:20 herum bin ich an einer Haarnadelkurve weggerutscht dann prallte ich zuerst gegen einen Baum mit der rechten Seite und dann einen Abhang 20 m runter. Nässe, schotter bätter, typisches Herbst Wetter. Mir passierte nicht´s nur ein kratzer auf denn arm das Auto allerdings Totalschaden Seitenwand Total kaputt kühler sowie Achse wurde verbogen/ abgerissen.Ich verdanke meinen Schutzengeln das ich heil raus bin denn wäre es andere seite geweßen würde ich nicht hier sitzen und schreiben.







  • Ach du scheisse
    Super ärgerlich, aber zum Glück ist dir nichts passiert.
    Und das zählt mehr als der Schaden vom Wagen..
    Gruß
    spanier1975