Ich stelle mal mich und meinen black red ibi vor :)

  • Ich hab m,ir mal gedacht ich stelle mich und meinen kleinen IBI SC vor.


    Ich heiße Patrick Pölzl komme aus der Südoststeiermark ( Österreich ) bin 18 jahre alt. Arbeite als KFZ Techniker
    Zu meinen Seat Ibiza:
    Farbe : Montsant Rot Metallic
    Bezeichnung: Reference 6J ( Facelift 2012 )
    Motoriesierung: 1.2l Benziner mit 70 PS ( reicht mal fürn Anfang ^^)
    KM Stand bei kauf: 60.000 ca
    EZ: 3 Mai 2012


    Was wurde bereits gemacht:


    Heckzierleiste am Kofferraum
    Originale Celis LED Rückleuchten
    Teilfolierung in Carbon
    Innenraum kleinteile Rot lackiert / foliert
    Motorabdeckung 1.2 rot lackiert
    Neue felgen Brock RC17 ( nächste Seson leider erst oben ) :love:
    Blaues Begrenzungslicht vorne
    Innenrraumbeleuchtung in LED :)



    Was kommt noch?:
    ( Überlegung ) Ibiza FR stoßstange vorne
    Heckspoiler original Seat ( carbon foliert statt lackiert )
    Sportpedale
    Bremssättel in rot sowie Trommelbremsen lackieren in schwarz ( erst nächste Seson )
    Back to Reifnitz 2016 Aufkleber mit Seat Logo in der Hand an der Heckscheibe ( erst vor GTI Treffen )










    ">

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns!
    Die Folie finde ich... nicht so schön, aber hey, du hast nen Ibi, also ist noch alles drin :D
    top Rülis muss man sagen :)


    Aber ich vermute in ein paar Jahren, findest du auch ein paar Sachen 2much an deinem Ibi!
    Trotzdem wünsche ich dir eine gute zeit hier:)


    Lg
    jamie

  • Willkommen :)


    Das Auto gefaellt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack also :thumbup:
    Allzeit ne Knitterfreie



    MfG
    Bene

  • Guten morgen.
    Und herzlich willkommen hier im Forum.
    Die Farbe finde ich schonmal geil. :)
    Kenne ich irgendwo her.
    Das folierte an der Haube ist jetzt nicht so mein Geschmack.
    Aber sonst schon schick.
    Gruß
    spanier1975