Ne gerade nicht, es existiert ja auch noch keine Blende dazu. Ne ist echt ok vom Aufwand.
Chris 6J Boca
-
-
Wie ist den die Teilenummer vom Diffusor ?
Hab Angst das mir das Ding auch wegschmilzt samt Hitzeschutzband.
Gibts da nicht ne Möglichkeit den Diffusor innen auch nochmal mit Hitzeschutz zu verkleiden ? -
Wie ist den die Teilenummer vom Diffusor ?
6JL8075219B9
Hab Angst das mir das Ding auch wegschmilzt samt Hitzeschutzband.
Gibts da nicht ne Möglichkeit den Diffusor innen auch nochmal mit Hitzeschutz zu verkleiden ?
Klar, gibt auch so Hitzeschutzklebeband, such doch mal im Netz. Werde ich auch bei dem nächsten machen.
-
Ne gerade nicht, es existiert ja auch noch keine Blende dazu. Ne ist echt ok vom Aufwand.
Hast du für die PDC original Teile verwendet, oder glaubst würde das hier auch passen?: https://de.aliexpress.com/item…d62641e&priceBeautifyAB=4
-
Habe bei Amazon so ein ,,Hitzeschutzfläche“ zum kleben gefunden, die Frage ist nur ob die reflektierte Wärme dann nicht was anderes zum schmelzen bringt
-
Ja hab Originalteile genommen, denke schon dass das auch gehen würde.
Da sind sogar schon Pins drauf, auf den Kabeln. Probiers aus.Anschluss ist ja nur Canbus High/Low und 12V über Sicherungskasten.
-
Habe bei Amazon so ein ,,Hitzeschutzfläche“ zum kleben gefunden, die Frage ist nur ob die reflektierte Wärme dann nicht was anderes zum schmelzen bringt
Achwas, isolier einfach das Rohr mit richtigem Hitzeschutzband und ggf. halt den Diffusor noch.
Bei mir ist das ja auch nur durchgebrannt, da das Rohr wahrscheinlich als die Aga heiß war zuweit nach hinten
gewandert ist bis Sie dann am Diffusor anlag und dann der Zahn der Zeit dran genagt hat
Schau einfach mal bei dir in wie weit raus die Aga wandert wenn heiß. -
Meine ist kalt schon relativ weit rausstehend
Ich kauf mir einfach da noch für den Diffusor die Isolierung und dann sollte das passen -
Ja hab Originalteile genommen, denke schon dass das auch gehen würde.
Da sind sogar schon Pins drauf, auf den Kabeln. Probiers aus.Anschluss ist ja nur Canbus High/Low und 12V über Sicherungskasten.
Werd ich, allerdings mach ich das erst, wenn ich weiß, wo ich die originalen Ultraschallsensoren für die DWA verbaue. Ich hab nämlich überhaupt keine Lust ein Loch in den Himmel zu schneiden. Hab ich nämlich schon für die hintere Dachleuchte gemacht und das passt mir überhaupt nicht. Da muss ich einen anderen Platz finden, danach wird dann die DWA und die PDC gemeinsam verbaut.
-
Hast da ein Bild von etwas weiter weg? PDC muss ich auch mal auf OEM umbauen, ist ja nicht so ein extrem großer Aufwand
hab mal
Eins gemacht, Blende wird noch gemacht. -
hab malEins gemacht, Blende wird noch gemacht.
Joop, so hab ichs ja schon mal gesehen, nur mit nem RNS 510. Besser passen müsste das eckige RNS vom Touareg, das ist kleiner, dafür sind die auch teurer.
-
Ich habe die Neuigkeit mit deinem angeschmolzenen Diffusor erst jetzt mitbekommen...mein Diffusor ist an EXAKT den gleichen Stellen genauso durchgeschmolzen, trotz Hitzeschutzband. Direkt links und rechts neben der Diffusorfinne
Meinen neu bestellten Diffusor werde ich vor der Montage ebenfalls mit selbstklebenden Hitzeschutzmatten auskleiden. Das dürfte das Problem hoffentlich vermeiden
-
Ich habe die Neuigkeit mit deinem angeschmolzenen Diffusor erst jetzt mitbekommen...mein Diffusor ist an EXAKT den gleichen Stellen genauso durchgeschmolzen, trotz Hitzeschutzband. Direkt links und rechts neben der Diffusorfinne
Meinen neu bestellten Diffusor werde ich vor der Montage ebenfalls mit selbstklebenden Hitzeschutzmatten auskleiden. Das dürfte das Problem hoffentlich vermeiden
ja passiert, der nächste wird bei mir auch ordentlich eingepackt.
Meiner bleibt jetzt erstmal so, sieht man ja eh nur wenn man sich hinlegt und genau schaut. -
Ein paar Sachen sind auch bei mir wieder mal gemacht worden seit Anfang des Jahres.
-Wagner Performance Ladeluftkühler
-NL Carbon Luftführung
-Milltek Endrohre wurden Schwarz lackiert gefällt mir nun sehr gut.
-Original Schaltsack wurde gegen einen mit Leder getauscht da dieser Risse hatte.
-Original Sira Felgen wurden gestrahlt und schwarz Glänzend lackiert, darauf wurden dann
Federal 595 RS-R in 215/40 gezogen. Sehr zufrieden mit dem Reifen klebt extrem.
-Auto wurde zwischenzeitlich komplett einmal aufbereitet, nun ist der Lack wenn sauber extrem sexy
-Radlager HA kamen noch neu, da nicht demontierbar ohne Zerstörung beim Bremsen Umbau.Und diese Woche noch fertig gestellt die neue Bremse
-Ap Racing 312 VA und 256 Innenb. HA.
Hauptbremszylinder amgebaut von 22mm auf den großen mit 23,81mm
VA: Brembo Xtra in Verbindung mit Ferodo P. , gebrauchten Belag fahre ich noch runter dann kommt yellowstuff drauf.
HA: Brembo Xtra in Verbindung mit Yellowstuff.
Danke an Nico für die AP Sättel , da meine bremse komplett runter war und ich hinten sowieso auf WRC Technik umbauen wollte
war meine Wahl nicht sehr groß was nun vorne kommen wird, Brembo oder AP. Fehlt nur noch die EintragungAls nächstes wird die Software in Angriff genommen und dann sowas in Richtung KW/ST Fahrwerk, andere Felgen, Recaro Sitze oder ein Auto für den Winter, ich denke wohl eher das zweite hat Priorität Ich dachte da mal in Richtung Ibiza 6L.
-
Fette Karre
-
Sehr geil, Chris.
Wie bremst es sich nun? -
Danke ,bin jetzt erst 150km gefahren lasse es mal langsam angehen.
-
Sau gut, brauche ich auch noch vorne.
-
Mit was hast du deine Endrohre lackiert ?
-
Einfacher schwarzer hitzebeständiger Lack