1. Moseltour 2016 | 14.05.2016 Treffen+Ablauf siehe #1 |

  • Muss ich wohl bis dahin was dran machen, damit ich schneller bin. :D Aber bei der Tour gehts ja auch gar nicht dadrum. :)

  • Hätte ich bock drauf, aber wenn dann 1. nur GP Strecke und 2. bin ich am Sonntag eh zu besoffen dafür :D
    Samstag Abend wird ja immer Viehmarkt in Trier zelebriert :alk:



    BTT:


    Mit Schnitzelbuffet (rund 10€ pro Nase):
    -jamie
    -alex +1
    -holoy (evtl +1)
    - Speedy (+BF)
    -spider
    -k1x + GF
    -FR_Ibiza + GF
    -Nico95 (ggf. + GF)
    -Schweinebacke92 + GF
    -Nviduum + JuJu
    -Timmothi (+ GF)
    -DerMicha
    -IbizaKlang (+GF)


    Lg
    Jamie

  • Komme gerne mit auf den Ring, wobei du da sowieso schneller bist, weil mehr Erfahrung und sicher auch das bessere Setup für den Track. Aber darum geht es ja auch nicht wer im Endeffekt der schnellste ist, meinte das nur als Spaß. :D


    Bei der Tour kommt ein hoffentlich lustiger Haufen zusammen, wir cruisen durch die Gegend und haben Spaß, egal wie schnell die Autos und Fahrer theoretisch könnten. So habe ich jedenfalls auch den Artikel auf der 1. Seite verstanden. :)


    Zitiere auch nochmal die Liste, damit es übersichtlich bleibt:


    Mit Schnitzelbuffet (rund 10€ pro Nase):
    -jamie
    -alex +1
    -holoy (evtl +1)
    - Speedy (+BF)
    -spider
    -k1x + GF
    -FR_Ibiza + GF
    -Nico95 (ggf. + GF)
    -Schweinebacke92 + GF
    -Nviduum + JuJu
    -Timmothi (+ GF)
    -DerMicha
    -IbizaKlang (+GF)

  • Richtig, hatten ja von 1.0er 6k 45 Ps bis LCR optimiert alles dabei
    Und es geht nicht ums rasen... durch die Bank weg fahren wir maximal gemütlich, also wirklich ruhig
    Ich freu mich auf neue und alte Gesichter :)


    Mit Schnitzelbuffet (rund 10€ pro Nase):
    -jamie
    -alex +1
    -holoy (evtl +1)
    - Speedy (+BF)
    -spider
    -k1x + GF
    -FR_Ibiza + GF
    -Nico95 (ggf. + GF)
    -Schweinebacke92 + GF
    -Nviduum + JuJu
    -Timmothi (+ GF)
    -DerMicha
    -IbizaKlang (+GF)


    Lg
    Jamie

  • Uiui da kommen ja wirklich viele Leute zusammen, geile Sache. Bin echt gespannt auf die Tour, das Vid. hat aber auch gut Laune gemacht.
    Werd nochmal den Frank anhauen ob er nicht auch mitkommen mag.
    Dann bin ich mal so frei:




    Mit Schnitzelbuffet (rund 10€ pro Nase):
    -jamie
    -alex +1
    -holoy (evtl +1)
    - Speedy (+BF)
    -spider
    -k1x + GF
    -FR_Ibiza + GF
    -Nico95 (ggf. + GF)
    -Schweinebacke92 + GF
    -Nviduum + JuJu
    -Timmothi (+ GF)
    -DerMicha
    -IbizaKlang (+GF)
    -Wizard

  • Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt. !!!!!!


    Ich hätte da noch eine Frage und zwar wer sich noch an letztes Jahr an die erste Tour erinnert war der Lars ein Kollege von mir als Beifahrer dabei.
    Dieses Jahr würde er gerne wieder mitkommen jedoch mit seinem Fiesta geht das bzw stellt das für jemanden der Teilnehmer ein Problem da ? :/ :/
    Wir können ihn auch in einem Kilometer Abstand hinterher fahren lassen. :D :D :D :) :)


    Hoffe ihr gebt alle grünen Licht :) :)


    LG DERMicha

  • Das mit dem Wetter hoffe ich auch :)


    Mir soll das egal sein, aber das habe ich nicht zu entscheiden. Wir sind ja immerhin ein Ibiza-Forum...


    Mal sehen was die anderen sagen :)

  • Echt? Wer kommt denn noch alles, der hier nicht auf der Liste steht? Oder hab ich was verpasst und irgendwer der Teilnehmer fährt keinen Ibiza / Leon? :D

  • GF=Girl Friend =Feste Freundin
    F+= Friend + = Freundin (ggfs. mit gewissen Vorzuegen) [Und fuer die "Scheiße" sind wir beide zu alt, Achim :D]

  • Zu nice :D :D :D


    Aber sorry, musste da mal den Mongo ( = Verrückten) raushängen lassen :ditsch:


    Aber BTT: Also haben wir dann eine Tour, quasi bund gemischt, dominiert von Ibis? Ich hoffe soooo auf gutes Wetter, dann wird es endless geil hoffe ich. :)

  • ...das erste kann man relativ leicht gurgeln, beim 2. wünsche ich euch viel Spaß beim Raten....

    Batchman:
    Keine Ratespiele anfange, eintragen ;)


    Und ausserdem:
    Funker-Jargon:
    YL = Young Lady
    XYL = ex Young Lady = verheiratet^^
    :P


    @spider2MW:
    Jopp bunt gemischt, alle Altergruppen (darauf bin ich stolz)
    Und vor allem, vernuenftig.

  • Gut, das hätte ich nie erraten, deswegen habe ich das euch überlassen. :)


    Jo, das mit den Altersklassen finde ich auch echt nice. ^^ Bin mal gespannt, ob ich mit 40-50 auch noch in Foren aktiv bin bzw. ob es sowas in der Form dann überhaupt noch gibt. Aber Erfahrung und geballtes Wissen ist durch nichts zu ersetzen, von daher kann es ja nur gut werden. :) Und vernünftig bestimmt auch, obwohl das eigentlich keine Vokabel ist, die zu mir passt. :ditsch:

  • Ich hab mich ja angemeldet dass ich komme, aber ob mit Ibiza oder Exeo ergibt sich ob an dem Tag einer der Cupras fertig ist bzw. fahrbereit :D


    Momentan wird am schwarzen der Turbo samt Schläuchen/Dichtungen/Verbindungen gewechselt.


    Der Gelbe bekommt wohl einfach aus Kostengründen Plasti Dip Matt Gelb spendiert :D


    Werde den gelben in Mai lacktechnisch vorbereiten und entsprechend plasti dip "lackieren" mit der Pistole. Mal sehen wie er danach aussieht. Dach und Felgen bleiben schwarz. Selbstgebauter Wabengrill kommt auch rein. Mal sehen.

  • Joa, nice, klingt nach nem netten Fuhrpark und abwechslungsreicher Auswahl xD :D Dann bin ich mal gespannt, mit was du letztlich bei der Tour auftauchen wirst. :)