"Kleinteile" Tuning Cupra 6P

  • Danke für die Fotos:)


    sieht echt gut aus mit den Devil eyes seat Emblem mMn noch schwarz wäre geil.


    bremssattel auch rot ?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • :/ An rote Bremssättel hatte ich auch erst gedacht, dann aber wieder verworfen. Zuviel rot, steht dem pirineosgrau-metallic meiner Meinung nach nicht. :)
    Und ich möchte doch noch etwas Farbe im Kühler haben, nur schwarz ist nicht mein Ding. Aber so ist das eben mit der "Geschmackssache", gell!? :thumbup:
    MfG, Speedy-Gonzales. :)

  • :/ An rote Bremssättel hatte ich auch erst gedacht, dann aber wieder verworfen. Zuviel rot, steht dem pirineosgrau-metallic meiner Meinung nach nicht. :)
    Und ich möchte doch noch etwas Farbe im Kühler haben, nur schwarz ist nicht mein Ding. Aber so ist das eben mit der "Geschmackssache", gell!? :thumbup:
    MfG, Speedy-Gonzales. :)


    ne hast ja voll kommen recht! :P


    ich werde meine z.B. Blau machen und gucken wie das dann aussieht


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Ich vertrete ja den Ansatz: weniger ist mehr.


    Im Sinne meines persönlichen subjektiven Empfindens und ohne dem Fahrzeugbesitzer zu Nahe treten zu wollen: absolut nicht mein Fall. Wenn schon zehn mal "Cupra" auf dem Wagen stehen soll, dann bitte in der original Schriftart.


    Zum Thema "Jage nicht, was Du nicht töten kannst": :rolleyes: Das ist immer noch ein OEM Ibiza Cupra mit schlechter Kennlinie ab Werk, kein GT-R35 mit 1xxx PS.

  • Danke Matthias, ich hätte es nicht geschafft das so sachlich rüber zu bringen ... ich finde solche Sticker allgemein eh mega peinlich, aber "jage nicht, was du nicht töten kannst" schießt den Vogel ab.

  • Danke Matthias, ich hätte es nicht geschafft das so sachlich rüber zu bringen ... ich finde solche Sticker allgemein eh mega peinlich, aber "jage nicht, was du nicht töten kannst" schießt den Vogel ab.

    +1, hatte mich eben auch schon erfolglos an einer Formulierung versucht.

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die vielen Cupraschriftzüge finde ich übertrieben und dann ist es nichtmal der originale. Weniger ist eben oft mehr. Ich stehe aber sowieso sehr auf understatement, daher hab ich die Schriftzüge bei meinem entfernt. Es macht doch viel mehr Freude, die überraschten Gesichter zu sehen, wenn man mit dem kleinen Cupra vorbei zieht, als vornerein schon auf sich aufmerksam zu machen. Lieber unterschätzt als überschätzt werden. Ich habe an sich nichts gegen Aufkleber, aber dann doch lieber welche mit Humor und wenn, dann sowieso nur auf die Scheiben. Der arme Lack :/


    Gesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

  • ist alles Geschmacks Sache oder nicht..
    Man muß jetzt jemanden nicht sagen das man den peinlich findet :D


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Nun, dass es nicht jedem gefallen würde, war mir auch vollkommen klar! :) Und hier darf nun mal jeder seine Meinung dazu kundgeben. Deshalb ist man nicht gleich "peinlich" @viN :D
    Ich muss ja auch nicht mein Auto so gestallten, dass es anderen gefällt! Mir muss es gefallen und sonst eigentlich keinem! Von daher habe ich für MICH das Richtige gemacht. Also ist alles EASY! :thumbup:


    MfG, Speedy-Gonzales. ^^