Benötige Clips...

  • Hallo allerseits,


    ich benötige die weissen Clips für die hintere Türverkleidung. Besitze einen 6j Cupra... Habe das ganze Internet abgeklappert, doch nichts zu finden. Ich habe hier mal etwas gesehen im Forum Teilenummer, doch ich finde leider nichts mehr..... Es wäre MEGA Super wenn da jemand was genaueres weis.


    Auf den Clips erkennt man folgende Details: ITW TW3 >POM<
    Was mir auch nicht wirklich geholfen hat :wacko:


    Im Vorweg 1000 DANK für eure Hilfe!!!!


    Da mir hinten rechts alls Clips abgebrochen sind muss ich dringend neue haben ;(


    Zuletzt muss ich noch sagen, wie zum Teufel kann es so schwer sein solche dämlichen CLIPS zu finden..... :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hi,
    ja du meinst doch diese mit dem Kopf oder?
    Weis nicht meh genau wie die aussehen aber denke du meinst die
    für die eine Seite Loch und der Kopf für ins Plastikschieben?


    Das hier müsste er sein: "6J0867333"
    Bei "Teile-profis.de" 0,60€ pro Stk.


    Hatte mir die vom Teilehändler auch mal Extra bestellt.
    Hatten aber eine andere Nummer.


    MFG,
    Chris

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von k1x321 ()

  • Jap genau die weissen. Wo der Kopf an die Seitenverkleidung kommt, und die Spitze in die Karosserie. Vorweg mal Vielen Dank für die schnellen Hilfe. Die Clips vom Bmw link1 die haben ne andere grösse. Und die vom VW (Link2) die könnten passen. Hast du die den auch bestellt??


    es sind drei Rundungen mit nem Durchmesser von 19mm, die vom bmw haben ja nur oben 14mm würde durch flutschen das ganze 8o


    Mhh ?(


    Ich bestell jetzt mal die vom VW, ist doch sowieso fast alles Baugleich :thumbup: Und wenns nicht passt wird beim Autohaus gefragt. Das doofe ist nur fahre in einer Woche in Urlaub, da sollte ich die schon haben :stop:


    Aber wenn du mir sagst
    k1x321
    du hast die verwendet, kauf ich die :thumbup:

  • Ja ich hab die Links mal raus weil ich mir bei denen nicht sicher bin wegen größe.
    Aber diese Teilenummer "6J0867333" ist die richtige,
    auch wenn Farbe mit dem dunklen kopf anders.


    MFG,
    Chris

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.