Sammelbestellung: 6P Cupra 1.8 TSI Ansaugung

  • Ziemlich gute Aktion von Dir Alex4kant. Leider habe ich den Thread zu spät gesehen.


    Gibt es noch eine zweite Bestellung oder die Möglichkeit für ein paar Euronen extra "aufzuspringen"?


    Bin an der Ansaugung OEM look und am Silikonschlauch interessiert.


    Beste Grüße vom viper365

  • Bestellungen sind zum Teil ja schon eingetroffen bei ihm, aber schreib dem Hersteller direkt, sie sind noch nicht auf der Homepage aber lassen sich bestellen! Alles genau steht ein paar posts davor

    Wer später Bremst ist länger schnell

  • Argh, Du hast recht. Habe ich natürlich überlesen...


    Dann werde ich bei der Ansaugung mal direkt bei NL-Carbon anfragen und aufs Forum verweisen.
    Bei der Sammelbestellung für den Silikonschlauch von Samco bin ich aber dabei ;).


    Gruß der viper365

  • Argh, Du hast recht. Habe ich natürlich überlesen...


    Dann werde ich bei der Ansaugung mal direkt bei NL-Carbon anfragen und aufs Forum verweisen.
    Bei der Sammelbestellung für den Silikonschlauch von Samco bin ich aber dabei ;).


    Gruß der viper365


    Direkt bei NL Carbon anfragen ist kein Problem, hat mir sogar noch den Preis der Forums Aktion angeboten.


    Gruß aus Berlin



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  • Gerade die Bestätigung für meine Bestellung per E-Mail bekommen.
    Ging ruck zuck bei NL-Carbon :thumbup:


    Gruß

  • Falls noch jemand ne Ansaugung braucht: Bitte ne Mail an NL-Carbon.


    Die letzten Teile werden voraussichtlich morgen los geschickt, sobald diese bei mir eintreffen werde ich sie einzeln verpacken und dann zu euch senden.

  • Hallöchen,


    Ich habe noch ein paar Fragen zu dem schönen Carbonteil. Wo wird es befestigt bzw wo werden die zwei Schrauben verschraubt? Vorne in ein Teil der Kühlergrillabdeckung?!


    Wo kommt der Silikonschlauch her? Er stammt vermutlich nicht von NL Carbon, oder?
    Könnte man diesen noch mitbestellen??


    Liebste Grüße
    Christian

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • Danke dir.


    Das bedeutet mit dem Schlauch könnte ich noch mit aufspringen?!
    Wenn es den dann gibt und ihr den bestellt?!

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • So, hat alles funktioniert?


    Kamen alle Teile gut an, Einbau hat funktioniert?


    Zu eurer Info: Sobald die Silikonschläuche verfügbar sind werde ich eine neue Bestellung organisieren.

  • Mein CUPRA ist Freitag endlich gekommen und ich habe es am Sonntag eingebaut. Ich habe das Gefühl man hört das Ansauggeräusch mehr was sehr schön ist. Zu dem Rest kann ich leider noch nichts sagen da ich noch am einfahren bin.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bitte nutze die editier-Funktion!

    Jetzt kannst du es direkt bei NL-Carbon bestellen für den selben Preis.

    Nein, sind 10€ mehr. Bei mir damals 139€ zzgl Versand.


    @Jesus: Nein, sorry. Du kannst aber gern an NL schreiben, dass du von der damaligen Sammelbestellung erfahren hast. Richtest ihm Grüße von mir aus, dann macht er bestimmt nochmal den alten Preis. ;)