Sammelbestellung: 6P Cupra 1.8 TSI Ansaugung

  • Hier mal die offiziellen Links zu den Teilen:


    3-fach geschraubt für 2.0TSI, 1.8TSI (6P Cupra) und manche 1.4TSI:
    http://www.superpropoly.de/GFB…nige-1-4-TFSI::11024.html


    2-fach geschraubt für manche 1.4TSI (6J Cupra):
    http://www.superpropoly.de/GFB…nd-Kompressor::10608.html


    Preis kann ich besser als x2 und maxrpm. Anfragen bitte per PN oder Mail, das soll hier kein Verkaufsbasar sein ;)


    Augen auf beim Kauf, womöglich sind Plagiate im Umlauf, siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bekomme die DV+ direkt vom Deutschlandvertrieb, da seid ihr auf der sicheren Seite :)

  • So, nun ein kleines Feedback zum DV+ von mir.
    Erst einmal ein Dankeschön von mir an Robert für die mal wieder unkomplizierte Abwicklung und ein Danke an Nico für die Bilder.
    :thumbup:
    Zum Ventil.
    Heute eingebaut, mit ein wenig Gefummel, wollte am Turbo das hintere Rohr nicht abbauen.
    Jedenfalls hat alles super geklappt .
    Ich war erst ein wenig skeptisch, ob es tatsächlich was bringt aber ich wurde nicht enttäuscht.
    Man hat natürlich kein komplett anderes Auto aber ich kann bestätigen, dass er um einiges besser am Gas hängt und auch besser nach oben durchzieht und ich glaube nicht, dass
    es nur so ist, weil ich es mir einbilden möchte.
    Vielleicht auch der Leistungssteigerung geschuldet aber das weiß ich natürlich nicht.
    Kann es absolut empfehlen.
    Vielleicht helfe ich dadurch bei der Entscheidungsfindung. :hmmm:

  • was hast du noch 2 mal auf Lager, bringt das was am cupra 6p meiner ist was steif unten rum,was für ein Ventil,gibt's Bilder dazu

  • Robert hat noch 2 DV+ auf Lager.
    Hier wurde schon viel geschrieben und auf You Tube einige gute Beispiele.
    Wenn deiner steif ist, vielleicht mal über eine Leistungssteigerung nachgedacht ?
    So ein Ventil bringt nicht mehr Leistung aber es macht sich bemerkbar, habe es ja oben geschrieben.

  • hab ich schon Leistungssteigerung, denke über den kompletten luftfilterkasten von hg motorsport nach,ist nur was teuer 549 tacken,


    Mfg


    Was heißt noch 2 dv auf Lager
    Sorry für die Frage, bin nicht viel im ibiza forum unterwegs

  • hab ich schon Leistungssteigerung, denke über den kompletten luftfilterkasten von hg motorsport nach,ist nur was teuer 549 tacken,


    Mfg


    Was heißt noch 2 dv auf Lager
    Sorry für die Frage, bin nicht viel im ibiza forum unterwegs

    Dann vielleicht einfach mal die letzten zwei Seiten lesen?

  • Ich hab da mal noch ne kurze Frage, bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen, und wohl leider, zumindest für die Sammelbestellung der Führung zum Luftfilterkasten, zu spät.
    Falls ich mir das einzeln bestellen wollte, mit Schlauch zum Turbo, stellt sich jedoch die Frage wo der herkommen sollte.
    Ich habe irgendwas von Samco gelesen, dort würde ein entsprechendes Kit ca 90-100€ zzgl. Versand kosten, wie passt das mit den anvisierten 60€ für den Schlauch zusammen?
    Würde mich mal interessieren, ob ich nun falsch recherchiert habe oder irgendwas verwechselt habe, oder ob einfach die Preise seit Threaderstellung angezogen sind.
    Danke schonmal für eure Antworten :)

  • Ah ok, das erklärt den Preis... Danke schonmal :)
    Du wolltest ja dann nochmals ne eigene Sammelbestellung mit dem Schlauch starten, dies ist aber noch nicht geschehen, oder?
    Habe zumindest auf die Schnelle mal nix im Forum gefunden..