Sammelbestellung: 6P Cupra 1.8 TSI Ansaugung

  • Bitte nicht wieder eine Gruppe. Es gab schonmal eine zum 6P, aber das ist komplett eskalliert. Macht ihr mal, aber ohne mich. :D

  • Hallo Sportwagenfreunde.
    BIN neu hier im Forum.Wohne in der nähe von Ruppichteroth und fahre seit zwei Monaten einen Ibiza Cupra.An der Carbon Luftführung in schwarz möglichst unauffällig bin ich auch interessiert.Würde gerne an der Sammelbestellung teilnehmen.

  • Spam ist das eine. Werde mich auch nicht weiter dazu äußern, weil die Kollegen teilweise auch hier im Forum sind. Ich sehe so Gruppen als reine Zweckgemeinschaft an und hab dementsprechend auch nicht im Ansatz mit irgendjemand von dort ein Problem, aber bei unterschiedlichen Meinungen wird dann manchmal sehr nah an einen herangetreten, und das passte mir nicht. Dementsprechend kann man sich gerne hier zu dem Thema austauschen, und ich werde auch ein Video machen und die Unterschiede mal genau zeige für zukünftig Interessierte was die Ansaugung angeht, aber in ne Gruppe bekommt mich niemand mehr. :D


    Ich fasse zusammen:


    Willibaert: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    Simonster: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    spider2MW: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    alex4kant: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    timfr23: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    nico385: Ansaugung
    MrRight: Ansaugung
    Ringkenner: Ansaugung


    Die 3 letztgenannten mögen bitte noch die Ausführung der Ansaugung nennen. Und wollt ihr auch den Schlauch, oder nur Ansaugung?

  • Bleibt bitte beim Thema, hier gehts um ne reine Auflistung der Leute, die eine Ansaugung haben wollen. Bitte alle Infos (welches Ausführung, mit/ohne Schlauch). Ich will niemandem hinterher rennen.

  • Willibaert: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    Simonster: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    spider2MW: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    alex4kant: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    timfr23: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    nico385: Ansaugung?
    MrRight: Ansaugung?
    Ringkenner: Ansaugung OEM look (ohne Silikonschlauch)

  • Willibaert: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    Simonster: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    spider2MW: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    alex4kant: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    timfr23: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    nico385: Ansaugung "basic" unlackiert + Silikonschlauch
    MrRight: Ansaugung?
    Ringkenner: Ansaugung OEM look (ohne Silikonschlauch)

  • Willibaert: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    Simonster: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    spider2MW: Ansaugung OEM look + Silikonschlauch
    alex4kant: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    timfr23: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    nico385: Ansaugung "basic" unlackiert + Silikonschlauch
    MrRight: Ansaugung glänzend + Silikonschlauch
    Ringkenner: Ansaugung OEM look (ohne Silikonschlauch)

  • Ich versuche gerade alles weitere zu organisieren. Die Schläuche aus UK werden ne Woche brauchen, die Teile von NL-Carbon evtl. etwas länger - hier wird immer nur ein Teil parallel gefertigt, weil es nur eine Negativform gibt. Wie es aussieht, wird der Schlauch 20€ teurer. Hintergrund: Ich werde wohl doch über Samco fertigen lassen. Qualität ist einfach besser und die Form idealer.

  • Wichtige Info an euch!


    Gibt etwas Chaos bei Samco, weil der Artikel noch nicht auf dem Markt ist. Das ganze wird noch mindestens 5 Wochen dauern. Auch der Preis steht noch nicht zu 100%. Ich werde, sobald der Artikel verfügbar ist, eine erneute Sammelbestellung eröffnen. Wer dann noch Interesse an dem Schlauch hat, kann sich gern melden und ich kümmere mich um alles weitere.


    Habe außerdem Rücksprache mit NL-Carbon gehalten, die erste Ansaugung wird morgen gefertigt, Ende nächster Woche könnten die ersten Teile an mich rausgehen. Es kann halt immer nur eine Ansaugung zeitgleich gefertigt werden, weil es nur eine Negativform gibt.


    Daher gilt für euch: Bitte das Geld an mich überweisen, dazu schicke ich euch ne PN!


    Willibaert: Ansaugung OEM look -> 168€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)
    Simonster: Ansaugung glänzend -> 174€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)
    spider2MW: Ansaugung OEM look -> 168€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)
    alex4kant: Ansaugung glänzend
    timfr23: Ansaugung glänzend -> 174€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)
    nico385: Ansaugung "basic" unlackiert -> 139€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)
    MrRight: Ansaugung glänzend -> 174€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)
    Ringkenner: Ansaugung OEM look -> 168€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)
    Ivonne: Ansaugung glänzend -> 174€ (+5,99€ Versand oder Abholung in 41747)