Xenon-Lampen im neuem Ibiza Cupra 1.8 TSI

  • Vergleichbilder sind Sonne Sache. Geht ja nur mit Weißabgleich und gleicher Belichtungseinstellung.
    Aber die Osram CBI sind schon ziemlich weiß wenn die etwas eingebrannt sind. Der blaue Schimmer bringt die Streifen auf der Fahrbahn zumindest im Trockenen richtig zum Leuchten.


    Allerdings hatte ich Probleme mit Flackern. Die Brenner wurden von Osram damals gegen speziell eingemessene getauscht.
    Gab nen Kompatibilitätsproblem mit dem Valeo Steuergerät bei mir.
    Die NBU bringen zwar mehr Licht auf die Straße, jedoch waren die mir zu gelb. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache.

  • Hi!
    Der Thread hier ist ja schon etwas älter, aber ich wollte fragen ob denn nun schon jemand über die neuen Osram Night Breaker Laser nachgedacht?
    Ich hab ja leider letzte Woche meinen Ibiza etwas gecrasht! Ich bin jemandem hinten drauf gefahren, weil ich nicht aufgepasst hab. Die komplette
    Front wurde neu gemacht, Kostenpunkt 6500€. Zum Glück hab ich ja noch Vollkasko. Und bis auf eine Halswirbel Distorsion, wegen der ich seit dem
    krankgeschrieben bin, ist auch keinem was passiert. Na ja, zumindest kann ich euch ja demnächst mit vielen Teilenummern und Preisen zuscheißen
    schätze ich! ;) Also wenn, dann wollte ich mir die Osram Lampen einbauen und ein vorher - nachher Vergleich machen.