viN's Cupra 6p


  • So endlich nach knapp 14 Wochen die richtigen sitze drin statt 6 wie am Anfang gesagt... gereinigt hatte ich die nicht haben aber auch nichts zu gesagt




    Folie und Spoiler sind auch schon etwas länger drauf.. Zudem noch ein ganz witziges (evtl auch kindisches ) Feature.. batman einstiegsleuchten :p



    daneben der Leon der Freundin;)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Die Dachfolierung sieht sehr gut aus - vor allem wenn der Spoiler mit einbezogen wird. Gefällt mir immer wieder gut :thumbup: .


    Wg. den Sitzen hast du dir also ganz umsonst 'nen Kopf gemacht. Zumal sie deine Sitze ja bestimmt sowieso aufbereitet bzw. gereinigt hätten, auch ohne Jeansverfärbungen.

  • So heute habe ich mich laienhaft hingesetzt um meine Bremssattel zu lackieren gleichzeitig die Sommerreifen drauf zu ziehen. ✌




    Erst aufgebockt dann winterreifen runter.
    Mit ner Drahtbürste und Bremsenreiniger sauber gemacht , abgeklebt (auf der ersten Seite zu viel) und dann 2 schichten gepinselt.
    Benutzt habe ich das lackierset von Foliatec da ist bis auf Klebeband alles drin was man benötigt.. Für knapp 20 Euro:)







    morgen ist er wieder fahrbereit und mal gucken wie es dann aussieht.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Ich dachte der Cupra hat schon rote Bremssättel ?(
    Schaut aber auch so ganz gut aus obwohl rot meine erste Wahl wäre :)


    danke! rot war optional für 200 Euro.. Wollte halt was anderes haben x)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • 200€? Hatte 100€ im Kopf, würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen ^^



    Kann mich auch täuschen aber 200 war es mir nicht wert da die Felgen in schwarz nur 100 gekostet hatten


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Habe eben im Kaufvertrag nachgesehen, €190,68 haben die Roten Sättel in Österreich gekostet, wenn ich so nachdenke wäre es mir heute zu viel Geld, lieber ohne und selber nach Wunsch Lackieren.

    Wer später Bremst ist länger schnell

  • Hatte meinen auch ohne die roten Sättel bestellt. Die 200€ gebe ich lieber dem Lackierer für den Dachkantenspoiler und lackiere die Sättel selbst.
    Nur war ich bisher immer zu faul den Mist anzupinseln :mops:

  • Hatte meinen auch ohne die roten Sättel bestellt. Die 200€ gebe ich lieber dem Lackierer für den Dachkantenspoiler und lackiere die Sättel selbst.
    Nur war ich bisher immer zu faul den Mist anzupinseln :mops:


    also für den spoiler hatte ich 70 Euro bezahlt.. ;) hast also paar Euro über


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • 70 ist nen guter Preis. Da will ich gar nicht sagen wie ich mich übers Ohr hab hauen lassen :whistling: Aber hab den auch zweifarbig in Auftrag gegeben

  • So heute die freie Zeit wieder genutzt und hinten das Emblem + Schriftzug mal in schwarz matt gedippt.


    Gereinigt , großzügig Abgeklebt und dann glaube 7-8 Schichten gesprüht.



    1. Schicht


    ca 5. Schicht


    Fertig



    und schon ca. 2 Wochen vorher bereits mal billig Folie bei ebay bestellt und probiert selbst zu Folieren...



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Du legst ja richtig los :thumbup: !


    Wird das Emblem vorne auch noch gedippt oder bleibt das foliert?



    Hatte eben Zeit und zeug da xD


    ne vorne soll evtl Profi noch dran.. Weil wie mein Vorredner schon gesagt hat Plasti dip ist nicht so geil .. aber hinten kommt jetzt nicht so viel kacke dran wie vorne daher wollte ich es da ausprobieren;)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Von dem RB hab ich bisher nichts positives gehört. Rausgeschmissenes Geld einstimmige Meinung. Lieber schön folieren lassen :) wie schon gesagt.


    Ich brauch auch den Performance Spoiler, der sieht so sexy aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk