Golf VII GTI Felgen "Austin" - Passend auf Ibiza 6J?

  • Hallo,


    Ich bin immer noch mit der Felgensuche beschäftigt.
    Ich habe mich gefragt ob die Golf VII GTI Felgen mit den Maßen: 7,5x18 ET48 Lochkreis: 5x112 auf den 6J passen.
    Klar man müsste mit Lochkreisadapter arbeiten, jedoch ist die Frage ob die dann nicht zu weit raus schauen und wo an schlagen. Und Einzellabnahme ist auch verständlich.
    Fahrwerk wäre ein Gewinde 50/60 aber nicht komplett unten.
    Über die Suche habe ich nichts in der Größe gefunden.
    Gruß,
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von powerzone3000 () aus folgendem Grund: Titel + Frage konkretisiert

  • ET 48 mit LK-Adapter (die ja technisch dann als Spurplatten anzusehen sind) sollte gehen. Einzig die Eintragung wird schwer, da du von Felgen und Platten jeweils Dokumentation brauchst und selbst dann stellen sich viele Pruefer quer.

  • ET 48 mit LK-Adapter (die ja technisch dann als Spurplatten anzusehen sind) sollte gehen. Einzig die Eintragung wird schwer, da du von Felgen und Platten jeweils Dokumentation brauchst und selbst dann stellen sich viele Pruefer quer.

    Bist dir sicher? sind immerhin 40er Platten soweit ich weiß also 80mm insgesamt



    @Praibsbla Das Problem dürfte auch sein überhaupt welche zu finden die nen Gutachten haben und die sind dann schon teuer und die werden meistens achsweise verkauft also kann das mit den 400€ schon hinhauen. Da lohnt sich das wohl schon eher die Felgen direkt im richtigen Lochkreis zu holen



    Abgesehen davon ist der Thread ja mal super benannt :S
    Wusste erst gar nicht was überhaupt sache ist bis ich deinen zweiten Thread gesehen habe weil du auch keine angaben zum auto gemacht hast

  • naja dann lass ich es lieber


    Wieso? Wir sind hier im 6j/6p Bereich und im Text ist alles weitere benannt

    Er meinte aber die Überschrift.
    Die sagt so ziemlich nichts aus.
    :)