Fünfter Gang Verlängerung 0.756 --> 0.658 Zahnräder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fünfter Gang Verlängerung 0.756 --> 0.658 Zahnräder

      Hallo an Alle,
      ich habe mir ein neues Zahnradpaar zugelegt um die Drehzahlen auf der Autobahn in Griff zu bekommen, die Zahnräder weisen aber hier und da kleine Kratzer etc auf.
      Ich überlege ob ich das ganze Paket zurückschicken sollte, oder das Set ruhig einbauen kann. Freue mich auf Eure Meinungen dazu.
      Dateien
      • DSC_0059.JPG

        (1,22 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0064.JPG

        (1,1 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0065.JPG

        (916,26 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0066.JPG

        (934,63 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )