Üble Sache
Wie alt ist deiner denn, welche Farbe?
Wie alt ist deiner denn, welche Farbe?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cupramat schrieb:
Hey Thomas 91
Das hat nichts mit dir oder Pech zu tun sondern damit das die Qualität einfach nachlässt. Ich arbeite im techn. Kundendienst und glaube mir das ist nicht nur bei Autos so.
wir hatten vorher einen Tiguan und ich habe die Kiste dank Ersatzteile/Rep. zweimal gekauft.![]()
Wir nutzen den Ibi ja nur privat und haben nicht die hohe Laufleistung...
Hätte einer von euch Lust und Zeit mir mal Bilder von den Bremsscheiben vorne/hinten zu posten sofern noch die Serienscheiben drauf sind?
Über ein Bild vom Endtopf (lässt sich gut durch die hintere linke Felge ablichten) würde ich mich auch freuen...
Dann habe ich mal einen vergleich zu meinen.
Liebe Grüsse an alle
Nico95 schrieb:
Meine Kennzeichenbeleuchtung wurde <1h nachdem ich das Fahrzeug in meinen Besitz genommen habe, durch die Original LED Kennzeichenbeleuchtungen getauscht.
Du bist mit Garantiefällen ja auch nicht an ein Seat Autohaus gebunden, ich würde da dann einfach mal einen anderen Händler aufsuchen.
Thomas91 schrieb:
Kurvenlicht ohne Funktion -> lt. Autohaus wegen Tieferlegung, aber so wie ich hier gelesen habe kann das nicht sein
Thomas91 schrieb:
beide Radlager vorne defekt -> keinerlei Garantie oder Kulanz Seitens Autohaus und Seat, nehmen das Fahrwerk als ausrede
Thomas91 schrieb:
habe die Beleuchtung nun bestelt und ersetze sie hald selber
Micha Cupra schrieb:
Hi.
Man sollte sich halt vor jeglichem Umbau darüber im Klaren sein, dass man seine Garantie-/Gewährleistungsansprüche verlieren kann.
So ‚Safe‘ Gedanken wie, ach merkt schon keiner, oder, mein Händler meldet das nicht.... ich denke, das wird man wohl in den meisten Fällen vergessen können.
Bevor irgendeine Vertragswerkstatt Irgendetwas repariert, wird die vermutlich im System nachsehen, ob und wenn ja, welche Schritte vor einer Reparatur auf G/Gw einzuhalten sind.
Die Werkstatt möchte nämlich sicherstellen, dass sie ihre Arbeit und die Teile auch bezahlt bekommt.
Grüße,
Micha