Version Armaturentafel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version Armaturentafel

      Hallo.

      Wie kann man feststellen welche Version der Armaturentafel verbaut ist? Du erhältst Einstellmöglichkeiten unterscheiden sich angeblich.
      Hab schon was von JC Dashboard (also Armaturentafel) gelesen. Aber wie findet man heraus welche Version verbaut ist?

      Papst
    • im zweifelsfall ausbauen und auf der rückseite nach dem sticker mit der teilenummer/bezeichnung schauen.
      ob die sich optisch grundlegend unterscheiden, damit man das ohne ausbau sehen kann, weiß ich leider nicht.
      außer natürlich das vom 6j zu dem vom 6p. das erkennt man natürlich am bildschirm, bzw. daran, dass im neuen nur ein knopf unterm mäusekino ist.
      (ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht das ganze armaturenbrett meinst, sondern das kombiinstrument)

      was möchtest du denn überhaupt einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rave2Rave ()