Neuer Scheinwerfer ?

  • Hallo
    Nein sie sind nicht ihr Geld wert..
    Passgenauigkeit stimmt nicht, die Leuchtausbeute ist gleich null..
    Und Optik stimmt auch nicht,aber das ist ja Geschmacks Sache.

  • Wenn du auf Licht wert legst - was ich halt empfehlen würde - gibts leider wenig alternativen als original.
    Höchstens halt umbau auf Xenon, aber das ist preislich ne ganz andere Hausnummer.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Auch wenn’s hier nicht hin gehört: das bin ich ;)


    Denke in Bezug auf den alleinigen Wert der Reifen geht das schon klar. Für User des Ibiza-Forums würde ich den Versand noch übernehmen, sodass man bei 300,- inkl Versand landet.

  • Auch wenn’s hier nicht hin gehört: das bin ich ;)


    Denke in Bezug auf den alleinigen Wert der Reifen geht das schon klar. Für User des Ibiza-Forums würde ich den Versand noch übernehmen, sodass man bei 300,- inkl Versand landet.

    Deine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen ? ^^
    So klein ist die Welt :D


    Hättest du evtl noch paar Bilder von der Felge bzgl. des Zustandes ?
    Bei 2 Felgen ist leider eine kreisförmige Schramme zu sehen. Was genau ist da passiert ?
    Sind alle Reifen gewuchtet ?@Alex4kant

  • Sind nicht von meinem FZG, sondern von einem Schlachter. Detailfotos von jeder Felge gibt’s bei Kleinanzeigen. Alle vier Felgen sind frisch gewuchtet. Näheres dann bitte per PN oder Kleinanzeigen, gehört hier nicht hin :)