Klackern/Unwuchtgeräusche vorne rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klackern/Unwuchtgeräusche vorne rechts

      Hallo
      Ich habe wenn die Außentemperatur so ab 4 grad und kälter liegt, ein Metallenes klackern vorne Rechts. Das Geräusch wird beim beschleunigen stärker. Wenn ich die Kupplung trete ist es weg. Also ist es nur unter Last. Es ist nach ein paar Minuten bzw. Kilometern dann weg. Die Kupplung ist es nicht, denn das wäre die andere Seite. Jetzt ist es ja wieder wärmer, und als ich beim Service war, da war kein Geräusch zu hören. Die Temperatur lag bei 8 grad ca. Das Auto hatten wir dort über Nacht stehen lassen. Das Radlager oder Gelenklager kann es auch nicht sein, da die Geräusche ja weg sind wenn man die Kupplung tritt. Hat das noch jemand oder kann mir einen tipp geben was das sein kann? Es hört sich wirklich heftig an. So als wäre etwas lose oder so. Metall klackern. hört sich krass an. Also wenn jemand eine Idee hat immer her damit.
      Seat Ibiza 1,0 l LPG 75PS 5-gang DAB, SHZ, Navi, Temp, Winter Paket, LED,