wischwasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wischwasser

      front und heck geht nicht , scheibenwischer sind intakt
      nach nachfüllen scheibenklar fkt. es nicht
      kein summen zu hören wie sonst sowie wasser spritzt nicht
      ist jetzt das 2. mal das dies passiert
      beim letzten besuch in der werkstatt - habe ich nach 2 terminen 120 euronen bezahlen müssen
      beim ersten termin wurde pumpe ausgebaut - nichts
      2.termin weiter geschaut ausgetauscht ich hab nie richtig erfahren was es genau ist

      nun die frage hier
      was ists
      die sicherungen 9 44 usw. habe ich schaon ngeprüft
      wo genau ost eine aux1 nr3 sicherung

      danke für eine schnelle nachricht :dancer:
    • Satzzeichen tun nicht weh.
      Wenn weder vorne noch hinten funktionieren kommen 4 Dinge in Frage:

      1) Sicherung
      2) Pumpe
      3) Lenkstockschalter
      4) Verkabelung

      Das muss man Prüfen. Ich habe die Möglichkeiten auch direkt mal nach der Häufigkeit wie sie mir bisher begegnet ist sortiert.
      Sicherung fliegt halt gerne im Winter, wenn das Wasser eingefroren ist.
      Pumpe fällt hin und wieder mal aus.

      Lenkstockschalter und Verkabelung sind ungefähr gleich (un-)wahrscheinlich - aber wenn da Marder oder sowas bei waren will ich auch die Kabel nicht auschließen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Back in Black - Ibiza 6L FR
      Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi
    • PrivateDemon schrieb:

      Satzzeichen tun nicht weh.
      Wenn weder vorne noch hinten funktionieren kommen 4 Dinge in Frage:

      1) Sicherung
      2) Pumpe
      3) Lenkstockschalter
      4) Verkabelung

      Das muss man Prüfen. Ich habe die Möglichkeiten auch direkt mal nach der Häufigkeit wie sie mir bisher begegnet ist sortiert.
      Sicherung fliegt halt gerne im Winter, wenn das Wasser eingefroren ist.
      Pumpe fällt hin und wieder mal aus.

      Lenkstockschalter und Verkabelung sind ungefähr gleich (un-)wahrscheinlich - aber wenn da Marder oder sowas bei waren will ich auch die Kabel nicht auschließen.
      Vielen Dank! Das Ersetzen der Sicherung hat mir sehr geholfen.