Fehler beim u.a. Beitrag verfassen unter Android & Chrome

    Ich hatte ein paar Problemchen, und zwar mit Chrome (vers. 76 diese hielten auch ein paar Updates über an) und Android 7.1.2.


    Bevor ich einen Beitrag abschicke kontrolliere ich normalerweise die Formatierung und danach die Rechtschreibung sowie die Formulierungen per "Vorschau". Hier hatte sich der Fehler eingeschlichen, dass der Beitrag nach dem anklicken von " Vorschau" direkt gepostet wurde 8|
    Oft lass ich auch eine gewisse Zeit verstreichen zwischen schreiben und "Beitrag absenden ", drum hatte ich auch ein paar mal "Müll" gepostet.
    Außerdem hatte ich beim lesen nicht die Möglichkeit den Beitrag zu ändern (melden, liken...), der Button mit den Querstrichen ganz rechts vom Nickname war nicht zu sehen.
    Was mir zum vermissten Button aufgefallen ist; der Block in dem der Beitragstext normal so breit wie der Anzeigebereich ist war nach links gerutscht und rechts ein leerer Bereich.
    Ich gegen davon aus dass der gesuchte Button ausserhab vom sichtbaren Bereich neben dem Angezeigten (quasi hinter dem leeren Block) war.


    In Opera war dies nicht so, und für Chrome hab ich die Lösung gefunden :thumbup:
    Das löschen des Cache richtet das wieder.
    Ob Chrome daran schuld war oder ob die Software vom Forum dieses Verursacht kann k.A.
    Jedenfalls kann man das leicht selbst beheben.

    3 Mal editiert, zuletzt von ProloDo () aus folgendem Grund: Formatfehler