Seat Ibiza 6k ll, geht nach dem Starten wieder aus

  • Hallo Forum, hallo ihr Lieben,


    Meine Anfrage geht an alle, die mir evtl weiter helfen können...
    Seid 7 Jahren, und nach 3 Werkstätten, gibt es immernoch keine Diagnose für mein Problem...
    Wenn ich mein Auto anmache, geht er direkt wieder aus...Manchmal ab und zu...manchmal täglich und zuletzt ging er ein paar Tage garnicht an...
    Früher ging er mit "Kick-Start" an, was nun auch nicht mehr hilft, die Drehzahl läuft normal leicht schwankend...
    Was bisher gemacht wurde/geschaut wurde:
    Eine große Inspektion hat besagt: alles in Ordnung,
    die Elektrik ist i.O., Drosselklappe, alle Filter neu, neuer Flansch zw Motor und vergaser neu,
    (sorry wenn falsch geschrieben, bin w und nicht sooo sehr mit Fahrzeugwissen begabt),


    Zuletzt 167er Sicherung zur Benzinpumpe getauscht, Ampere war zu niedrig...das Problem war vorerst weg, bis ich gestern wieder los wollte...2x hintereinander ausgegangen...
    Es passiert nach Lust und Laune, sprich Sommer wie Winter oder warm wie kalt...


    Ich hoffe, ich habe vorerst genug gesagt, kann auch sein, dass mir später was noch einfällt, und ihr mir helfen könnt


    Lg Kim

  • Hi,
    du hattest geschrieben, dass Du die Sicherung der Pumpe gegen eine höhere tauschen musstest.


    Evtl. ist die Pumpe hin, zieht Zuviel Saft und erreicht die Fördermenge und/oder den Druck nicht.
    Also erste Pumpenrelais, dann Pumpe selber prüfen.