Jr the return seit 2009

  • Hallo. Und auch dieses Jahr wurde der Seat Ibiza abspecken Tröt, welcher hier im
    Forum im Winter 2008 für rege Freude gesorgt hat, nicht erneuert, da meine aktuelle
    Sitzuntergrungfahrmaschine auf 4 Rädern upcycelt wurde. Nächstes Jahr vielleicht wird, wie dem Ibiza Cupra Tdi 6k
    alles ausgebaut, aber ob ich diesen 2005 er Geschoss auch unter 1050 kg rupfen werden kann.
    Bei aktuellen 254.000 km, der Ibiza hatte 168.000 oder 178.000 als er verkauft wurde, 2000 km vorher wurde er ausgeschlachtet.
    Ich werd mich sobald wie möglich mit dem Bericht melden, wenn ich vor habe den Beifahrersitz auszubauen.
    Ich möchte dieselbe Reihenfolge durchziehen wie beim Ibiza.
    Ehe ich mit dem “Tuning” beginne, werde ich aber in Foren fragen ob der Betrag von 1800 eur, gixer Betrag den ich immer für
    mein Auto haben möchte, in dem soviel Erinnerungen stecken.
    Meine Strategie ist ja dass ich, falls mir keiner das Geld gibt, dem Auto ein 2tes Dasein als Rallyeauto ohne alles
    Ermögliche, damit ich die letzten Jahre, ehe es zu Kontaktproblemen und Wasserpfützen in der Fahrgastzelle kommt, wenn ich zuviel aus dem Armaturenbrett oder dem Motorraum entferne, wieder mehr Spass habe.


    Beim Ibiza waren es die Turboprobleme und die lüftungsschächte und die Feder des Fahrsitzes welche mir in den Rücken stach, was mich zum Handeln bewegte, wo ich den Beifahrersitz zum Fahrersitz tauschen wollte und er mir ja brach, da ich 1 Schraube vergessen hatte rauszudrehen und ich forcierte... naja ihr wisst ja wie es damals angefangen hat.


    Beim aktuellen Kfz ist die Klimaanlage kaputt, hinten findet keiner raus warum im Sommer diese schreckliche Vibrationen
    Auftreten, dann ist die Zentralverriegelung kaputt, seitenspiegel wegen Buscrash seit 8 Jahren geflickt, viele Schäden aussen, wo der Ibiza nur Ölfarbe und 2 Dellen hatte, jetzt viel Gewebeband verbaut wurde. Aber der Motor mit neuem Riemen macht keine Probleme. Der zerstochene Hinterreifen liegt im Kofferraum da er noch fast neu war. Noch ein Jahr denke ich, ich fahre ihn jetzt schon 11 Jahre und habe diesen Sommer den Nachfolger gebraucht gekauft. Die Situation gleicht also derjenigen von 2008, nur dass der Motor weiterhin keine Probleme macht und ich das Lotusfeeling nicht so sehr beim Pkw vermisse wie früher. Jr the return