Hier bin ich (...wieder)

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist René, bin 25 Jahre alt und besitze einen blauen Seat Ibiza 6L, EZ 2007.


    Einige kennen mich noch als René mit dem Silbernen, höhengelegten "Cross"-Ibiza.
    Ich war bis 2015 hier aktiv, habe dann aufgrund eines Familiären Notfalles den Faden verloren.


    Aber nicht traurig sein, allen geht es gut, mein damaliger Ibiza hegt sein damaliges Zuhause weiterhin (bei meinen Eltern:))
    Durch den nächsten Notfall (des Bruders Auto defekt) habe ich heute den o.g. Ibiza gekauft.


    Der ist in einem scheußlichen Zustand:
    - Kratzer rundum
    - Innenraumbeleuchtung geht nicht (Dachleuchte defekt, Instrumentenbeleuchtung ausgefallen (evtl. Sicherung)
    - Kofferraumboden fehlt
    - Felgen absolut vernachlässigt
    - Letzte Wäsche wahrscheinlich 2012
    - Letzte Innenraumreinigung jedweder Art wahrscheinlich im Werk


    Habe mich also Schockverliebt, scheint das selbe Wrack zu sein wie ich.


    Nun werde ich über die nächsten Monate versuchen, aus dem Elend eine kleine Perle zu machen.


    Ich freue mich (wieder) auf die Diskussionen und werde jetzt erstmal 3 Jahre nacharbeiten, alles sieht so anders aus:)



    Gruß aus der Vordereifel


    Silver05

  • Das wird schon, welcome back :)

  • Hey zusammen,


    der Ibiza gehört mir:)


    Heute wurde schon einiges am Autochen gemacht.
    Bestandsaufnahme lautet:
    - Instrumentenbeleuchtung geht wieder, Sicherung ist getauscht.
    - Sitzausstattung ist schon in Aussicht
    - Beleuchtung wieder in Gang gebracht.


    Habe jetzt noch festgestellt, dass der Heckscheibenwischer nicht funktioniert, das bekannte Problem...
    Den Innenraum hat meine Frau soweit auf Vordermann gebracht, so langsam ist das Auto unter dem Dreck sichtbar.


    Danke für die Aufnahme, ich werde euch schön brav berichten:)


    Gruß
    Silver05