Update Seat Media System Plus

  • Hallo liebes Forum,
    ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszubekommen, ob man für das Seat Media System Plus mit Full Link ein Systemupdate bekommen kann - keine Chance. Mein Ibiza ist Erstzulassung Februar 2017 und ich habe den Eindruck, dass das Media System mit iOS 13.1 nicht mehr so richtig gut harmoniert. Manche Apps laufen holperig (amazon music) und auch die Kopplung funktioniert nicht mehr immer auf Anhieb.
    Mein Freundlicher versteht nicht, was ich meine, wenn ich von Systemupdate spreche. Dort sucht man immer nach Navi-Updates, die brauche ich aber nicht. Auch direkt über die Seat Homepage bekomme ich keine Antwort, auch hier nur der Hinweis auf ein mögliches Navigations-Update.
    Ich gehe bisher noch davon aus, dass es über einen bestimmten Zeitraum auch hier Updates geben müsste, wie z.B. bei meinem iPhone oder für die Androiden - Sicher konnte das bisher aber niemand bestätigen...
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder ist möglicherweise an einen Seat-Menschen geraten, der Ahnung hat?
    Beste Grüße,
    Stephen

    :thumbup: Seat Ibiza SC 1.0 ecoTSI FR (110 PS, Alor, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Glasdach, 17" Tagus, Leder/Alcantara, GRA, Licht-Regensensor, Winterpaket, Soundsystem, DAB, Mediasystem Plus, Full Link, Navi...)