Ibiza 6J 2011 welches Android Autoradio kaufen?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir ein Android Autoradio für ca. 150-200 Euro kaufen. Also ein Pumpkin/Xron oder ähnliches "China" Autoradio.
    Es sollte Android 9 oder höher haben und vernünftig flott arbeiten. Hat jemand so ein Radio eingebaut und kann es empfehlen?


    Ich hatte ein A-Sure Radio eingebaut, aber dies hat mir die Batterie innerhalb 20 Minuten leergesaugt wenn der Motor nicht lief und ich ihn eingeschaltet hatte. Daher möchte ich mir nun einen neuen kaufen, an diesen stimmte irgendetwas nicht.


    Es kann auch ein Universal Doppeldin-Radio ohne CD/DVD sein und ich hole mir dann eine entsprechende Blende. Also nicht zwingend wie der im ersten Bild unten mit CD Fach, welche extra für die Ibiza 6J gemacht sind. Mir wäre ein "Standard" Doppel Din lieber wie im zweiten Bild.


    Ob es meinen Can-Bus auslesen kann ist mir egal, ich möchte nur Navi, Bluetooth, Radio usw. mit dem Radio verwenden. Daten vom Fahrzeug braucht es meinetwegen nicht auslesen können.


    Habt ihr hier ein paar Tipps für mich?
    Gruß, Viper73

  • Moin,


    hab selbst noch keins eingebaut, aber wenn du schon eins gefunden und eingebaut hast wäre eine kleine Entscheidungshilfe super!



    Beste Grüße