Nebelscheinwerfer nachrüsten 6L

  • Guten Abend zusammen,


    ich hab mittlerweile fast alles zusammen, hoffe ich jedenfalls, das ich meinem Ibizer Nebellampen nachrüsten kann. Bis jetzt fehlt nur der Lichtschalter.
    Dachte ich zumindest bis heute. Hab heute den Karton mit den Nebellampen von Kleinanzeigen nach 2 Wochen endlich mal in den Keller gepackt und dabei ist mir die Artikel bzw Ersatzteilnummer spanisch vorgekommen. (Höhö)
    NAch kurzer Suche habe ich nun zwei Nebellampen vom 1P Leon da, Artikelnummer 5P0 941 602 .


    Kann ich die trotzdem verbauen oder kann ich das Projekt für dieses Jahr begraben, da ich keine Finanzen mehr für Nebler habe?


    Liebe Grüße aus dem Süden,


    Manu.

  • Moin,
    es gibt für den Ibiza verschiedene Nebelscheinwerfer.



    6L0941703 für alle Vor-Facelift-Modelle und Nach-Facelift-Modelle mit PR 2JG, 2JQ


    5P0941703 (L) und 5P0941704 (R) für Nach-Facelift-Modelle mit PR 2JD, 2JV



    Ich hab jetzt gerade mal nachgeschaut, mein Ibiza 6L FR Facelift hat 2JD, daher gehe ich mal davon aus, dass 2JD und 2JV FR und Cupra sind und die normalen Ibizas die 6L-Nummer brauchen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Du verwirrst mich gerade mit den ganzen Kürzeln lol
    Ich hab den ganz normalen, 'Reference',Baujahr 2007, also brauch ich Lampen, die mit 6L beginnen?
    Und was bedeuten die anderen Kürzel, 2JG usw?

  • PR Nummern, dass sind Nummern mit denen Seat quasi Varianten verschlüsselt.


    2JD ist "Frontstoßfänger Sport"
    Ich gehe davon aus, dass du die 6L-Nummer brauchst. Wenn du mir deine Fahrgestellnummer per PN schickst kann ich dir das richtige Teil raussuchen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Also, der Freundliche sagt, das ich die nicht verbauen kann.


    Dann frag ich mich, was der Typ von Kleinanzeigen für ne Bastelbude zerlegt hat, wenn die Nebler vom Leon 1P und der Lichtschalter vom 6K waren lol
    Ich schrieb das Projekt erstmal auf. Die Kabel und die Blenden passen, das is schonmal was^^


    Lg