Seat Ibiza BJ 2004 6L - Radio & Klima Probleme?

  • Guten Abend,


    Meine Freundin hat vor kurzem ihrem Führerschein gemacht, und habe ihr darauf hin im (Dezember) einen Seat Ibiza BJ 2004 gekauft.
    Auto ist top, und sieht auch super aus. Super Anfänger auto ^^ zumn kaputt fahren 8o kleiner spaß.


    Folgende probleme:
    1.) Ich habe den alten Seat Kassetten radio gewechselt zu folgenden: https://www.amazon.de/Autoradi…&reviewerType=all_reviews


    Wenn auto aus, ohne Zündung geht er an. Sobald Zündung aus (Manchmal gehts manchmal nicht) .. sobald Motor aber an, schaltet er sich ständig an und aus.
    Keine ahnung weshalb. Richtig angeschlossen ist er, sicherung auch ausgetauscht. Hatte meinen von meinen Seat zum testen ausgebaut, hat auch nicht funktioniert. Der gekaufte in meinem Auto aber wunderbar.
    Also radio hat kein Technischen defekt.


    2.) Irgendwie war die Motorkontrolleuchte an, waren bei der werkstatt, meinten es ist die Klima. Also nicht schlimm. haben den code Gelöscht und meinten wenn es wieder kommt
    sollen wir noch mal kommen. Nun ist es wieder da und die Werkstatt ist zu. 8| was könnte das mit der Klima zutun haben?


    3.) Unter dem Radio also dort wo Heizlüftung is in der Mitte wird es brutal warm, wieso?


    Es wäre lieb wenn mir jemand wegen dem Radio ein paar Optionen geben könnte, woran das liegen könnte.
    Ohne ist ja auch doof ^^


    Grüße

  • Hast du einen Adapter verbaut oder im Radiokabelbaum Zündungsplus und Dauerplus vertauscht?



    2.) Irgendwie war die Motorkontrolleuchte an, waren bei der werkstatt, meinten es ist die Klima. Also nicht schlimm. haben den code Gelöscht und meinten wenn es wieder kommt
    sollen wir noch mal kommen. Nun ist es wieder da und die Werkstatt ist zu. was könnte das mit der Klima zutun haben?

    Auslesen, bitte genauen Fehlercode posten.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi