Biete: Kühlergrill Ibiza 6J 6P Facelift (Bj 2013) Teilenr.: 6J0.853.654.C

  • Verkaufe hier einen originalen SEAT Ibiza Kühlergrill incl. Rahmen und dem Seat Zeichen/Logo.
    Er befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
    Die Fotos wurden gleich nach dem Ausbau gemacht und daher ist es noch etwas schmutzig. (wird natürlich noch gereinigt)


    Hinweise:
    - nur passend beim Ibiza 6J/6P Facelift, also ab 2012-2017
    - nur passend bei der normalen Front (Reference, Style, usw...)
    - nicht passend für FR/Cupra


    Lieferumfang:
    - originaler Kühlergrill 6J0.853.654.C
    - originaler Rahmen (chrom)
    - originales Seat-Zeichen/Logo (chrom)



    Wie auf den Fotos zu sehen, ist lediglich nur der Plastik-Einsatz leicht beschädigt.
    Hier sind kleine Teile aus dem Gitter gebrochen und es hat Risse.
    Ich bin damit noch 3 Monate gefahren (keine Einschränkung, da alles fest war) und es wurde nur durch einen Versicherungsschaden ersetzt.
    Der Chromrahmen und das Seat-Zeichen/Logo sind unbeschädigt.


    Ich biete sowohl die private Abholung/Besichtigung vor Ort an, ebenso aber auch den versicherten Versand, also mit Sendungsnummer für die Onlineverfolgung. Barzahlung, Überweisung per Vorkasse oder Paypal ist möglich.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
    Der angebotene Artikel wird nach bestem Wissen und Gewissen von Privat angeboten. Bitte klären Sie daher jegliche Fragen vor dem Kauf, da Nachverhandlungen ausgeschlossen sind, vielen Dank.




    Preis: 40€ (Abholung in 38889 Blankenburg)
    Versand zzgl. 7€ versichert innerhalb Deutschlands, Ausland höher





    PS: In einer anderen Anzeige biete ich noch das dazu passende große Lüftungsgitter an.