Mehr Leistung für den Seat Ibiza Cupra

  • Ich möchte meinen Cupra mit Turbolader tunen und die Motorleistung steigern und auf die Weise auch das Fahrgefühl verbessern. Wer von euch kennt sich mit Tuning gut aus und hat Tipps für mich?

  • Wenn Du einen Turbolader besitzt, wäre der Einbau einer Downpipe wohl eine gute Idee. Damit kannst Du definitiv die Leistung des Motors steigern, das Fahrgefühl verbessern und einen bessern Sound erzielen. Ich habe das bei meinem Seat im letzten Jahr gemacht und war zuvor bei (vom Moderator enfernt) fündig geworden. Abwicklung und Lieferung haben prima funktioniert und ich hab viel Freude an meiner Downpipe.

  • Wenn Du einen Turbolader besitzt, wäre der Einbau einer Downpipe wohl eine gute Idee. Damit kannst Du definitiv die Leistung des Motors steigern, das Fahrgefühl verbessern und einen bessern Sound erzielen. Ich habe das bei meinem Seat im letzten Jahr gemacht und war zuvor bei (vom Moderator enfernt) fündig geworden. Abwicklung und Lieferung haben prima funktioniert und ich hab viel Freude an meiner Downpipe.

    Habe den Link entfernt, da der TE sein Modell nicht spezifiziert hat, ich die Aussage von Dir zu pauschal finde und bei der von Dir genannten Fa gar nichts für das Modell Ibiza bestellbar ist, Stand heute.


    Gruß, Micha.