• Hallo in die Runde, meine Frau fährt einen Seat Ibiza durch dessen und unser Heimatland Spanien, und damit habe ich mich indirekt gleich im Einstieg als Nicht-Seat-Fahrer geoutet.
    ;)


    Inzwischen darf ich noch nicht einmal mehr mitfahren, denn mit drei Kindersitzen ist der Ibiza seit knapp zwei Jahren bis an seine Kapazitätsgrenze ausgelastet. Familienfahrten sind nur noch mit meinem Citroën Berlingo möglich. Ich hoffe, ich finde hier im Forum trotzdem wohlwollende Aufnahme, denn das besagte Fahrzeug kommt langsam in die Jahre, und ich bin als absoluter Laie bezüglich der Dinge, die unter Motorhauben und hinter Armaturenbrettabdeckungen existieren, mit der Behebung der am Automobil altersbedingt auftretenden Mängel regelmäßig völlig überfordert.
    :flucht:


    Ich hoffe, hier die nötigen Anregungen zu finden, um in Zukunft heldenhaft ein paar der anfallenden Probleme selbst in den Griff zu bekommen.



    In diesem Sinne ¡un saludo! aus dem schönen Altea, das ja auch Namensgeber für ein Modell aus dem Hause Seat ist!

  • Hola.
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Schöne grüsse in mein Heimatland :) .