Probleme mit der Autobatterie

  • Hallo zusammen! Wie läuft dein Tag ab?Welches Verkehrsmittel wählst du für deine täglichen Aktivitäten? Ich mag den Metronom, weil man so immer den Straßenverkehr vermeiden kann. Ich hasse den Straßenverkehr. Aber wegen der Pandemie versuche ich, nur mein Auto zu benutzen. Gestern ist es kaputt gegangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Problem der Batterie ist, weil es vorher auch schon ähnliche Probleme hatte. Kann mir jemand eine gute Autobatterie empfehlen?

  • Komischer Beitrag, oder? ^^


    Was willst Du denn jetzt genau wissen?


    Wenn es nur um die Batterie geht, sollte der 6L da keine größeren Probleme machen.


    Ich würde mich mit der Batterie zu einem Teilehandel hinbewegen (vorher anrufen) und irgendeine Günstige nehmen.
    Sowas würde ich nicht online bestellen. Geht um Größe, Kapazität, Lage der Pole und der Befestigungsschlitze unten an der Batterie.


    Und wenn Du vorher schon Probleme hattest, kann es darauf hinauslaufen, dass der Generator nicht anständig lädt, Du irgendwelche Kontaktprobleme oder stille Verbraucher hast.


    Vielleicht die Batterie mal ordentlich laden lassen und einen Test machen lassen.