Klimakompressor selber tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimakompressor selber tauschen

      Neu

      Mahlzeit zusammen,

      ich bin verzweifelt. Suche seit Wochen nach einer entsprechenden Anleitung kann aber keine für mein Auto finden:

      ich habe einen Seat IBIZA 6L 1.2V Erstzulassung 2005 und meine Klimaanlage ist defekt.
      Kann mir jemand eine Anleitung oder ein Video schicken, wie ich den Klimakompressor selber austauschen kann?


      Vielen Dank an alle vorab!
      Danke & liebe Grüße
      Claudia W.
    • Neu

      An Klimaanlagen darf in Deutschland nur jemand arbeiten, der dazu die Befähigungen hat.
      Das Kältemittel ist, sofern es noch nicht ausgetreten ist, gefährlich und zudem absolut Klimaschädlich.

      Wer die Befähigung hat braucht dazu in meinen Augen keine Anleitung - das ist kein Hexenwerk.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Back in Black - Ibiza 6L FR
      Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi