Klimaanlage

  • Hallo zusammen .


    ohne Erfahrungen und mit komplizierte Problem habe ich meine erst sommer mit ibiza gehabt..


    seat ibiza St 105 ps 1.6 . 2010

    seit einem woche wolte ich kalte luft haben 8o aber nun warme X/ .
    erste gedanken war kältemittel, sicherung und relay aber alles in ordnung . dann zu Werkstatt und alles nochmal geprüft. kabel, Steuergerät, kompressor, druckschalter und gebläse aber nochmal alle teile sind heil :thumbup: . und jetzt weiß ich nicht was soll ich mehr prüfen ?( . auch keine fehler . hat jemand eine idee oder hat jemand dasselbe problem schon gehabt.



    vielen dank voraus eure helfe.

  • Wegen meine schlechte Erfahrung, genau weiße nicht . Aber ich habe die Klimaanlage bei Werkstatt nachgefüllt . Also glaube ich soll die druck richtig sein .


    Ich muss auch sagen die kompressor läuft wenn wir direkt mit auto battry verbinden.

  • Kühlmitteldruckgeber oder die Zuleitung mal ins Visier nehmen.
    Damit würdest du 3/4 Fehlern beheben und ich denke, dass wird dein Hauptproblem sein.


    Danach kann man sich das Gebläse bzw. den Vorwiderstand mal angucken.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • danke für deine antwort . Am anfang habe ich druckgeber getauscht aber trotzdem habe neu original von seat bestellt. Weil die erste kein orgial ist . Hoffentlich das klappt.