• Hallo zusammen,


    ich möchte hier mal ein Wartezimmer für alle Interessierte und Leidensgenossen eröffnen.


    Meine Bestellung über Sixt-Neuwagen ist am 5.7. raus gegangen. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört. Ich hoffe auf wenig Probleme mit Sixt, da man ja solche und solche Bewertungen liest.


    Folgendes KFZ wurde bestellt: Ibiza 1.0 TGI FR, Desire Rot Metallic, Fahrerassistenz-Paket M, Rundumsicht-Paket, Einparkhilfe vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera, Seidenscheiben und Heckscheibe getönt, Voll-LED-Scheinwerfer, Paket Infotain, Winter-Paket, Black Pack.


    Grüße an alle Wartenden
    Ralf

  • Hallo.
    Hab jetzt auch fast 2 Monate auf meinen Ibiza 6f warten müssen. Wegen diesen Halbleitermangel...
    Ich glaube das ist aber bei jedem Auto momentan so.
    LG Steve

  • Das mit dem Halbleitermangel geht ja mittlerweile so weit, das einige Hersteller (Ich glaube Opel war auch einer) wieder 'analoge' Tachos verbaut haben, damit die Lieferzeiten nicht so extrem werden.
    Ich drücke die Daumen, das es nicht mehr allzu lange dauert.^^

  • Stimmt, die Vorfreude ist die schönste Freude. Aber das warten hat sich gelohnt.


    An jeden der auf sein neues Auto Warten muss, durchhalten.


    Lg

  • Hi,


    letzte Woche hab ich ihn bestellt, nen 1.0TSI 81kW Handschalter, FR mit dem genial vergünstigten FR plus Paket, Winterpaket und Parkhilfe vo/hi inkl. Rückfahrkamera sowie Ganzjahresreifen. Lieferzeit lt. Verkäufer immer noch ewig (10-11 Monate), kann aber schneller gehen da die Bestellung als Prio gelabelt ist. Bin mal gespannt wann ich ihn zu fahren kriege