Gegenstand in Lüftung hinten im Fußraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegenstand in Lüftung hinten im Fußraum

      Hallo allerseits,

      ich vermisse einen Gegenstand und habe alles im Auto abgesucht. Nun habe ich die Vermutung, dass er in diese kleine Lüftung hinten reingefallen ist. Könnt ihr mir sagen was das genau ist (Fußraumbelüftung?) und wie man daran kommt um den Gegenstand rauszubekommen?

      Das Bild ist aus dem Internet, also meine Sitze sind noch drin.

      vielen dank schonmal im voraus :)

      pascal264495AE-A312-47AB-9310-4E547808D572.jpeg
    • Moin,

      das sind die Lüftungskanäle für den hinteren Fußraum. Flache Plastikkanäle die unterm Teppich bis nach vorne zur Mittelkonsole laufen.

      Wenn du die ganz rausnehmen willst muss der Teppich raus. Dafür müssen die Sitze raus, was du ohne Airbagschein nicht darfst.
      Ich würds vielleicht erstmal mit ner billigen Endoskopkamera fürs Handy versuchen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Back in Black - Ibiza 6L FR
      Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi