Heckklappe Ibiza 6l Befestigungsklammer für Verkleidung

  • Guten Morgen


    Ich suche fuer meinen Ibiza 6l für die Verkleidung der Heckklappe die Klammern die in die Heckklappe eingedrückt werden , da nach einem Ausbau der Verkleidung einige Klammern das weite gesucht haben bin ich auf der suche nach neuen. Bei seat würde ich da ein Vermögen zahlen. Hab auch schon unsere Schrottplätze in Wuppertal abgeklappert aber keine dort mehr gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen und könnt sie mir Verkaufen. Bei Seat in W-tal kost mich so ne klammer € 3 und ich brauch 4 stück davon .


    Mfg Holger

  • Hallo



    Nein leider sind keine Klammern in der Heckklappe im Blech , ich hab den seat auch gebraucht bekommen kann also auch nicht genau sagen ob die schon fehlten . Dann muss ich bei Seat doch schauen das ich die dinger neu kaufe für ein halbes Vermögen :D

  • Ich habe mit der Montage der Verkleidung Probleme gehabt, dann hab ich einfach je Teil 2 Klammern weg gelassen. Das war bei meinem Polo 9n, könnte sein dass der Ibiza nur eine Einteilige Verkleidung hat.
    Einfach überlegen wo man die Klammern weglassen kann.
    Wenn man die Klammern mit etwas Fett bestreicht ist die Montage viel einfacher :D