OWL Treffen 2004?

  • Hi Leute!


    Ich weiß, Saison 2003 ist grad vorbei, aber man kann ja nie früh genug das planen anfangen! ;)


    Also, was haltet ihr davon, 2004 in OWL ein Treffen zu veranstalten!? Also so nen Forumstreffen á la Möhnesee oder ähnliches.


    Hätte da einige interessante Areale in Aussicht, jedoch würde schon ein kleiner Unkosten Beitrag entstehen.


    Also Leute, wie ist so die Resonanz!? Wenn ich nen paar Rückmeldungen habe, dann würd ich mich mal eingehender damit befassen!


    Für die Erdkunde Muffel: OWL bedeutet Ostwestfalen-Lippe und das ist der Bereich so zwischen Bielefeld und Hannover.


    Bis dann, René

  • Da fehle ich natürlich auch nciht! Auch wenn noch ein bissel Zeit dahin ist!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Dann würd ich endlich mal nen paar 6l`s sehen,
    die nicht von Hausfrauen und/oder vertretern der älteren generation gefahren werden!
    Bis auf einen Cupra2 der glaube ich aus Lippe kahm
    hab ich hier nur solche gehsehen.
    Tja in Bielefeld ist halt nichts los.
    (Bis auf Freitags Abends!
    Da versammeln sich dann immer bestimmt zehn autos an einer Tanke und warten auf die Polizei und fahren dann zur nächsten!Toll 8) Und wenn sie nicht gestorben sind dann fahren sie noch heute!)
    Also ich würd mich riesig über nen Treffen in meiner Nähe freuen!!!!
    Bis denne
    MfG
    Sascha