1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. SEAT Ibiza Forum
  2. SEAT Ibiza
  3. SEAT Ibiza 6K, SEAT Cordoba 6K und SEAT Cordoba Vario 6K

Erfahrungsberichte

Hier könnt Ihr alle möglichen Erfahrungen posten

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Wirtschaftlicher Totalschaden, was jetzt??? Benötige dringend Rat!!! 27

      • xiCorda
      • 18. Dezember 2013 um 19:54
      • xiCorda
      • 23. Dezember 2013 um 15:27
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      40k
      27
    3. Spike4u

      23. Dezember 2013 um 15:27
      • [6K]

      Webasto Standheizung einbauen 30

      • chrgeit1985
      • 12. März 2013 um 18:59
      • chrgeit1985
      • 18. März 2013 um 22:55
    1. Antworten
      30
      Zugriffe
      27k
      30
    2. Tony69

      18. März 2013 um 22:55
      • [6K]

      Erfahrungen mit "atb-tuning" 21

      • xRaphex
      • 5. Januar 2013 um 15:12
      • xRaphex
      • 15. Januar 2013 um 17:51
    1. Antworten
      21
      Zugriffe
      33k
      21
    2. xRaphex

      15. Januar 2013 um 17:51
      • [6K]

      Fensterheber vom Polo 6N im Seat Ibizza 6K 1995 2

      • deh0511
      • 3. Januar 2013 um 21:00
      • deh0511
      • 9. Januar 2013 um 00:43
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      7,5k
      2
    2. deh0511

      9. Januar 2013 um 00:43
      • [6K]

      Toledo Motor in den ibiza 35

      • Tommy1311
      • 26. September 2012 um 20:30
      • Tommy1311
      • 20. Oktober 2012 um 21:43
    1. Antworten
      35
      Zugriffe
      25k
      35
    2. LariLara

      20. Oktober 2012 um 21:43
      • [6K]

      ein paar fragen zum 6k 6

      • Bacicola
      • 24. Januar 2012 um 18:51
      • Bacicola
      • 14. März 2012 um 17:49
    1. Antworten
      6
      Zugriffe
      8,4k
      6
    2. michl2601

      14. März 2012 um 17:49
      • [6K]

      Mit welchen Sitzen sind die 6K Cuprasitze genau Bauformidentisch????? 22

      • enrico88
      • 10. Oktober 2010 um 14:56
      • enrico88
      • 3. November 2011 um 20:44
    1. Antworten
      22
      Zugriffe
      23k
      22
    2. Pfeili

      3. November 2011 um 20:44
      • [6K]

      ABS Symbol leuchtet 11

      • enrico88
      • 24. April 2011 um 08:17
      • enrico88
      • 5. Mai 2011 um 17:19
    1. Antworten
      11
      Zugriffe
      12k
      11
    2. etzi83

      5. Mai 2011 um 17:19
      • [6K]

      6K Spezis:Brauche eure Meinung zu diesem Cupra 35

      • bollefr
      • 26. März 2011 um 18:41
      • bollefr
      • 13. April 2011 um 12:13
    1. Antworten
      35
      Zugriffe
      29k
      35
    2. ataridelta9

      13. April 2011 um 12:13
      • [6K]

      Achsweiten / Breiten beim Ibiza 6k Cupra 96 - 99 18

      • enrico88
      • 12. März 2011 um 20:25
      • enrico88
      • 21. März 2011 um 10:30
    1. Antworten
      18
      Zugriffe
      12k
      18
    2. ataridelta9

      21. März 2011 um 10:30
      • [6K/C]

      Castrol 10W40 GTX Erfahrungen? / Motorspülung 5

      • ataridelta9
      • 25. Oktober 2010 um 22:19
      • ataridelta9
      • 19. November 2010 um 07:49
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      9,1k
      5
    2. ataridelta9

      19. November 2010 um 07:49
      • [6K]

      Farbe 16

      • Hicky1988
      • 9. September 2010 um 23:12
      • Hicky1988
      • 13. September 2010 um 18:21
    1. Antworten
      16
      Zugriffe
      7,3k
      16
    2. Hicky1988

      13. September 2010 um 18:21
      • [6K]

      6K Haube identisch mit Polo Classic Haube??? 7

      • enrico88
      • 14. August 2010 um 20:27
      • enrico88
      • 7. September 2010 um 05:44
    1. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,2k
      7
    2. Markus@AMD

      7. September 2010 um 05:44
      • [6K]

      Unentschlossenheit.... 8

      • WhiOnRox
      • 10. August 2010 um 20:13
      • WhiOnRox
      • 7. September 2010 um 05:40
    1. Antworten
      8
      Zugriffe
      6,1k
      8
    2. Markus@AMD

      7. September 2010 um 05:40
      • [6K]

      Seat ibiza läuft nur auf 2 zylindern 6

      • schem88
      • 30. Juni 2010 um 23:04
      • schem88
      • 13. Juli 2010 um 08:43
    1. Antworten
      6
      Zugriffe
      7,8k
      6
    2. schem88

      13. Juli 2010 um 08:43
      • [6K]

      Fehlkauf!? 11

      • ibizawuerger
      • 1. Juli 2010 um 17:17
      • ibizawuerger
      • 4. Juli 2010 um 20:34
    1. Antworten
      11
      Zugriffe
      6,8k
      11
    2. ibizawuerger

      4. Juli 2010 um 20:34
      • [6K]

      Starterbatterie einfach leer? 6

      • fSeven
      • 5. Februar 2010 um 17:27
      • fSeven
      • 1. Juli 2010 um 00:10
    1. Antworten
      6
      Zugriffe
      6,1k
      6
    2. wodi91

      1. Juli 2010 um 00:10
      • [6K]

      brauche hilfe für getriebe 1

      • bizafliza
      • 8. April 2010 um 21:28
      • bizafliza
      • 14. Juni 2010 um 01:15
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,1k
      1
    2. cyan3552

      14. Juni 2010 um 01:15
      • [6K]

      Kaltlaufregler in Ibiza MPI 1,4 7

      • ataridelta9
      • 5. Juni 2010 um 12:26
      • ataridelta9
      • 9. Juni 2010 um 23:28
    1. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,3k
      7
    2. ataridelta9

      9. Juni 2010 um 23:28
      • [6K]

      Klima funktioniert nicht!!! 5

      • enrico88
      • 28. März 2010 um 12:07
      • enrico88
      • 28. März 2010 um 23:30
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,5k
      5
    2. Keego

      28. März 2010 um 23:30

Label

  • Keine Auswahl
    • [6K]
    • [6K/C Vario]
    • [6K/C]

Darstellung

Heiße Themen

  • Toledo Motor in den ibiza

    35 Antworten, Vor 13 Jahren
  • Webasto Standheizung einbauen

    30 Antworten, Vor 13 Jahren
  • Wirtschaftlicher Totalschaden, was jetzt??? Benötige dringend Rat!!!

    27 Antworten, Vor 12 Jahren
  • 6K Spezis:Brauche eure Meinung zu diesem Cupra

    35 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Erfahrungen mit "atb-tuning"

    21 Antworten, Vor 13 Jahren

Statistik

  • 35 Themen
  • 415 Beiträge (0,07 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21