Erfahrungsberichte
Hier könnt Ihr alle möglichen Erfahrungen posten
-
-
-
Wirtschaftlicher Totalschaden, was jetzt??? Benötige dringend Rat!!! 27
- xiCorda
18. Dezember 2013 um 19:54
- xiCorda
23. Dezember 2013 um 15:27
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 40k
27
-
-
-
-
Webasto Standheizung einbauen 30
- chrgeit1985
12. März 2013 um 18:59
- chrgeit1985
18. März 2013 um 22:55
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 27k
30
-
-
-
-
Erfahrungen mit "atb-tuning" 21
- xRaphex
5. Januar 2013 um 15:12
- xRaphex
15. Januar 2013 um 17:51
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 33k
21
-
-
-
-
Fensterheber vom Polo 6N im Seat Ibizza 6K 1995 2
- deh0511
3. Januar 2013 um 21:00
- deh0511
9. Januar 2013 um 00:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 7,5k
2
-
-
-
-
Toledo Motor in den ibiza 35
- Tommy1311
26. September 2012 um 20:30
- Tommy1311
20. Oktober 2012 um 21:43
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 25k
35
-
-
-
-
ein paar fragen zum 6k 6
- Bacicola
24. Januar 2012 um 18:51
- Bacicola
14. März 2012 um 17:49
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,4k
6
-
-
-
-
Mit welchen Sitzen sind die 6K Cuprasitze genau Bauformidentisch????? 22
- enrico88
10. Oktober 2010 um 14:56
- enrico88
3. November 2011 um 20:44
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 23k
22
-
-
-
-
ABS Symbol leuchtet 11
- enrico88
24. April 2011 um 08:17
- enrico88
5. Mai 2011 um 17:19
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 12k
11
-
-
-
-
6K Spezis:Brauche eure Meinung zu diesem Cupra 35
- bollefr
26. März 2011 um 18:41
- bollefr
13. April 2011 um 12:13
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 29k
35
-
-
-
-
Achsweiten / Breiten beim Ibiza 6k Cupra 96 - 99 18
- enrico88
12. März 2011 um 20:25
- enrico88
21. März 2011 um 10:30
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 12k
18
-
-
-
-
Castrol 10W40 GTX Erfahrungen? / Motorspülung 5
- ataridelta9
25. Oktober 2010 um 22:19
- ataridelta9
19. November 2010 um 07:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9,1k
5
-
-
-
-
6K Haube identisch mit Polo Classic Haube??? 7
- enrico88
14. August 2010 um 20:27
- enrico88
7. September 2010 um 05:44
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,2k
7
-
-
-
-
Unentschlossenheit.... 8
- WhiOnRox
10. August 2010 um 20:13
- WhiOnRox
7. September 2010 um 05:40
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,1k
8
-
-
-
-
Seat ibiza läuft nur auf 2 zylindern 6
- schem88
30. Juni 2010 um 23:04
- schem88
13. Juli 2010 um 08:43
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,8k
6
-
-
-
-
Fehlkauf!? 11
- ibizawuerger
1. Juli 2010 um 17:17
- ibizawuerger
4. Juli 2010 um 20:34
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,8k
11
-
-
-
-
Starterbatterie einfach leer? 6
- fSeven
5. Februar 2010 um 17:27
- fSeven
1. Juli 2010 um 00:10
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,1k
6
-
-
-
-
brauche hilfe für getriebe 1
- bizafliza
8. April 2010 um 21:28
- bizafliza
14. Juni 2010 um 01:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,1k
1
-
-
-
-
Kaltlaufregler in Ibiza MPI 1,4 7
- ataridelta9
5. Juni 2010 um 12:26
- ataridelta9
9. Juni 2010 um 23:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,3k
7
-
-
-
-
Klima funktioniert nicht!!! 5
- enrico88
28. März 2010 um 12:07
- enrico88
28. März 2010 um 23:30
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-