1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. SEAT Ibiza Forum
  2. SEAT Ibiza
  3. SEAT Ibiza 6K, SEAT Cordoba 6K und SEAT Cordoba Vario 6K

Car-HiFi/Multimedia/Kommunikation

Alles, was das Autofahren schöner macht

Ausbauten

0
Hier könnt Ihr Eure HiFi-Ausbauten vorstellen.<br> <b>Wichtig: Durch die Einbindung von Bildern kann es zu längeren Ladezeiten kommen!</b>
Themen
5
Beiträge
209
Letzte Beiträge
[6K] Vorstellung meiner Anlage
PrivateDemon 7. November 2011 um 16:56
[6K] Viel Druck im Ibiza 6k.;-) (sehr viele Bilder)
PrivateDemon 17. März 2011 um 21:10
  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
      • [6K]

      Türen Dämmen

      • PrivateDemon
      • 26. Mai 2013 um 09:57
      • PrivateDemon
      • 26. Mai 2013 um 09:57
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      43k
      • [6K]

      Anschlußbelegung DIN ISO

      • sfw_Hendrik
      • 20. Januar 2012 um 18:24
      • sfw_Hendrik
      • 20. Januar 2012 um 18:24
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      27k
      • [6K GP01]

      Baut Euren Bass richtig ein

      • CarHifiAlex
      • 20. Januar 2012 um 18:18
      • CarHifiAlex
      • 20. Januar 2012 um 18:18
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      27k
    1. Problem nach dem Radioumbau

      • Michael138
      • 8. Juni 2017 um 19:55
      • Michael138
      • 8. Juni 2017 um 19:55
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10k
    1. Hilfe! Probleme mit Sound System 2 Seat Ibiza 6K- Speichert Einstellungen nicht 6

      • Wladi88
      • 5. März 2017 um 21:01
      • Wladi88
      • 7. März 2017 um 20:31
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      6,1k
      6
    3. Wladi88

      7. März 2017 um 20:31
    1. Seat 6k Beim Radio schaltet automatisch auf Telefon?? 3

      • Uschi
      • 25. Januar 2016 um 08:16
      • Uschi
      • 27. Januar 2016 um 12:01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,6k
      3
    3. MostWanted187

      27. Januar 2016 um 12:01
      • [6K]

      Dubiose Farben am Standardanschluss für Autoradio am Ibiza 6k 1.4i 60PS Baujahr 94 8

      • realpla
      • 4. September 2012 um 21:03
      • realpla
      • 16. Juni 2014 um 11:44
    1. Antworten
      8
      Zugriffe
      9k
      8
    2. Canon550

      16. Juni 2014 um 11:44
      • [6K]

      Dämmen der Türen beim Ibiza 6k 5

      • d.erb
      • 13. Juli 2013 um 18:30
      • d.erb
      • 23. Juli 2013 um 22:48
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,3k
      5
    2. d.erb

      23. Juli 2013 um 22:48
      • [6K]

      Masseschleife, Radiolänge, Beleuchtung, Türdämmung 15

      • xiCorda
      • 12. Juli 2013 um 11:53
      • xiCorda
      • 17. Juli 2013 um 16:46
    1. Antworten
      15
      Zugriffe
      8k
      15
    2. xiCorda

      17. Juli 2013 um 16:46
      • [6K]

      Seat Ibiza 6k mit Alana Radio? 3

      • crapkai
      • 7. Juli 2013 um 23:47
      • crapkai
      • 8. Juli 2013 um 17:54
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      4k
      3
    2. Alex4kant

      8. Juli 2013 um 17:54
      • [6K]

      Auto-Radio 5

      • Ibi-Racer
      • 9. Juni 2013 um 18:35
      • Ibi-Racer
      • 9. Juni 2013 um 20:11
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,7k
      5
    2. jamie

      9. Juni 2013 um 20:11
      • [6K]

      Hochtöner im Armaturenbrett 2

      • xRaphex
      • 13. Mai 2013 um 12:53
      • xRaphex
      • 14. Mai 2013 um 01:27
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,4k
      2
    2. xRaphex

      14. Mai 2013 um 01:27
      • [6K/C]

      Probleme beim Radio Einbau Ibiza 6k 3

      • mario8
      • 5. Dezember 2012 um 20:27
      • mario8
      • 6. Dezember 2012 um 13:59
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,4k
      3
    2. PrivateDemon

      6. Dezember 2012 um 13:59
    1. 2. Autobatterie für Hifi ausbau? 8

      • Radixkid
      • 9. Juni 2011 um 16:56
      • Radixkid
      • 4. Oktober 2011 um 00:00
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,5k
      8
    3. PrivateDemon

      4. Oktober 2011 um 00:00
      • [6K]

      radio um bau mit lautsprechern in der hutablage 5

      • Dan 9322
      • 25. September 2011 um 15:39
      • Dan 9322
      • 25. September 2011 um 16:32
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,3k
      5
    2. PrivateDemon

      25. September 2011 um 16:32
      • [6K]

      Musikfrontanlagen-Hardware? 74

      • Hicky1988
      • 3. Januar 2011 um 23:40
      • Hicky1988
      • 9. August 2011 um 21:30
    1. Antworten
      74
      Zugriffe
      24k
      74
    2. PrivateDemon

      9. August 2011 um 21:30
      • [6K]

      Anlage einbau - 6K2 - remote funktioniert nicht 10

      • SeatIBIZA6K2
      • 18. Juli 2011 um 19:25
      • SeatIBIZA6K2
      • 19. Juli 2011 um 23:43
    1. Antworten
      10
      Zugriffe
      6,9k
      10
    2. Arek

      19. Juli 2011 um 23:43
      • [6K]

      Aktivsubwoofer 26

      • McSerkan
      • 11. März 2010 um 00:49
      • McSerkan
      • 28. Juni 2011 um 15:13
    1. Antworten
      26
      Zugriffe
      11k
      26
    2. PrivateDemon

      28. Juni 2011 um 15:13
      • [6K]

      Philips Navigation Radio

      • Sandra35
      • 25. April 2011 um 13:48
      • Sandra35
      • 25. April 2011 um 13:48
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
      • [6K]

      Sony MP3 Radio geht nicht an 12

      • Zero-Cool88
      • 20. Februar 2011 um 20:02
      • Zero-Cool88
      • 20. Februar 2011 um 21:09
    1. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,2k
      12
    2. Zero-Cool88

      20. Februar 2011 um 21:09
      • [6K]

      Anschlüsse Radio 3

      • Sven79
      • 1. Februar 2011 um 18:48
      • Sven79
      • 1. Februar 2011 um 19:25
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      4k
      3
    2. sfw_Hendrik

      1. Februar 2011 um 19:25
      • [6K]

      Berliner Carhifi Kollegen?

      • chucky.p4l
      • 11. Januar 2011 um 18:33
      • chucky.p4l
      • 11. Januar 2011 um 18:33
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
      • [6K]

      Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen ? 3

      • Red_Dragon20
      • 8. Januar 2011 um 02:51
      • Red_Dragon20
      • 10. Januar 2011 um 18:32
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      6,5k
      3
    2. Red_Dragon20

      10. Januar 2011 um 18:32

Label

  • Keine Auswahl
    • [6K]
    • [6K/C Vario]
    • [6K/C]

Darstellung

Heiße Themen

  • Planung meiner Anlage

    96 Antworten, Vor 16 Jahren
  • Musikfrontanlagen-Hardware?

    74 Antworten, Vor 15 Jahren
  • mhh Soundsystem am PC besser als im Audo...

    37 Antworten, Vor 19 Jahren
  • Aktivsubwoofer

    26 Antworten, Vor 16 Jahren
  • TFT an die 3. Bremsleuchte eingearbeitet Eure Meinung !!!

    33 Antworten, Vor 19 Jahren

Statistik

  • 185 Themen
  • 1.507 Beiträge (0,19 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21