1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. SEAT Ibiza Forum
  2. SEAT Ibiza
  3. SEAT Ibiza 6K, SEAT Cordoba 6K und SEAT Cordoba Vario 6K
  4. Tuning

Allgemeine Tuningfragen

Alle Tuning-Themen die nicht in ein spezielles Forum dieser Kategorie passen

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Tempomat nachrüsten Ibiza 6k2 1.9Tdi Jg 2001 1

      • Ahsan114
      • 12. November 2021 um 17:07
      • Ahsan114
      • 14. November 2021 um 10:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      6,5k
      1
    3. PrivateDemon

      14. November 2021 um 10:43
      • [6K]

      6Gang für Cupra? 4

      • Pfeili
      • 11. Mai 2012 um 18:01
      • Pfeili
      • 17. Oktober 2019 um 22:42
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    2. PrivateDemon

      17. Oktober 2019 um 22:42
    1. Seat Ibiza 1.9 Tdi Cupra 15

      • Enesci12345
      • 11. Januar 2019 um 01:35
      • Enesci12345
      • 26. Januar 2019 um 21:50
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7,7k
      15
    3. Alex4kant

      26. Januar 2019 um 21:50
      • [6K]

      Schrick Nockenwelle in AKV einbauen 9

      • chrgeit1985
      • 11. Januar 2015 um 15:50
      • chrgeit1985
      • 17. Januar 2015 um 00:14
    1. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,4k
      9
    2. Nviduum

      17. Januar 2015 um 00:14
      • [6K]

      Tempomat im 6k 1.9 TDI 1

      • Failien
      • 4. November 2014 um 18:03
      • Failien
      • 4. November 2014 um 18:56
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    2. dc3km

      4. November 2014 um 18:56
    1. Was für ein Remus ESD ist das??? 3

      • Stiff77
      • 2. Februar 2014 um 20:23
      • Stiff77
      • 30. April 2014 um 21:15
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,7k
      3
    3. IbizaKlang

      30. April 2014 um 21:15
      • [6K]

      Was würdet ihr machen. 25

      • caoskasper
      • 17. Februar 2012 um 19:31
      • caoskasper
      • 11. Mai 2012 um 17:56
    1. Antworten
      25
      Zugriffe
      7,4k
      25
    2. Pfeili

      11. Mai 2012 um 17:56
      • [6K]

      Kurzstabantenne passt nicht

      • xRaphex
      • 5. Januar 2012 um 17:30
      • xRaphex
      • 5. Januar 2012 um 17:30
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
      • [6K]

      Ibi aufwerten bzw. nachrüsten 4

      • dxrz
      • 11. Juli 2011 um 20:22
      • dxrz
      • 13. Juli 2011 um 16:10
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    2. Arek

      13. Juli 2011 um 16:10
      • [6K]

      Sportauspuff Ibiza 2.0 16V

      • Disturber
      • 12. Juni 2011 um 11:41
      • Disturber
      • 12. Juni 2011 um 11:41
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
      • [6K]

      Maße ABgasanlage Cupra 19

      • TURBODIESEL1988
      • 24. Dezember 2010 um 01:05
      • TURBODIESEL1988
      • 4. Februar 2011 um 20:58
    1. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,6k
      19
    2. TURBODIESEL1988

      4. Februar 2011 um 20:58
      • [6K]

      Spiegelkappen Carbon 2

      • cuprasven
      • 14. Juni 2010 um 13:36
      • cuprasven
      • 28. Juni 2010 um 17:02
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    2. Markus@AMD

      28. Juni 2010 um 17:02
      • [6K]

      6K Folieren kosten??? 1

      • Mutzel
      • 25. Mai 2010 um 22:04
      • Mutzel
      • 25. Mai 2010 um 22:14
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    2. Simonis

      25. Mai 2010 um 22:14
      • [6K]

      Frage zum Endschalldämpfer Remus 2*90 5

      • Julibo
      • 28. April 2010 um 17:48
      • Julibo
      • 4. Mai 2010 um 23:34
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    2. cyan3552

      4. Mai 2010 um 23:34
      • [6K]

      hat jemand erfahrungen mit ap federn gesammelt? z.B. 40/30

      • konga
      • 7. April 2010 um 14:54
      • konga
      • 7. April 2010 um 14:54
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
      • [6K]

      Heckklappenblende zwischen Rückleuchten 4

      • Canon83
      • 20. März 2010 um 14:38
      • Canon83
      • 25. März 2010 um 01:46
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    2. Markus@AMD

      25. März 2010 um 01:46
      • [6K]

      Suche dringend ABE 7

      • Canon83
      • 6. März 2010 um 20:51
      • Canon83
      • 19. März 2010 um 19:28
    1. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    2. Canon83

      19. März 2010 um 19:28
      • [6K]

      hab da was gefunden

      • Der_Steve
      • 19. Januar 2010 um 18:39
      • Der_Steve
      • 19. Januar 2010 um 18:39
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
      • [6K]

      seat ibiza 6k bj98 = polo 6n = golf 3 15

      • white
      • 9. Mai 2009 um 19:45
      • white
      • 1. Januar 2010 um 22:45
    1. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,2k
      15
    2. Torben6j

      1. Januar 2010 um 22:45
      • [6K]

      Teilenummer für rote Zündkabel vom cupra2 5

      • TURBODIESEL1988
      • 27. November 2009 um 00:29
      • TURBODIESEL1988
      • 3. Dezember 2009 um 18:01
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    2. chrisman1985

      3. Dezember 2009 um 18:01

Label

  • Keine Auswahl
    • [6K]
    • [6K/C Vario]
    • [6K/C]

Darstellung

Heiße Themen

  • Umbau 6K auf GP01

    61 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Seat Ibiza 1.9 Tdi Cupra

    15 Antworten, Vor 7 Jahren
  • Was würdet ihr machen.

    25 Antworten, Vor 14 Jahren
  • 200PS mit TÜV im 6k TDI GT

    23 Antworten, Vor 16 Jahren
  • Maße ABgasanlage Cupra

    19 Antworten, Vor 15 Jahren

Statistik

  • 31 Themen
  • 297 Beiträge (0,05 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21