Motor
Chiptuning und andere Leistungssteigerungen, Auspuffanlagen und andere Teile
-
-
-
Seat Ibiza 6k BJ. 1999 Drehzahl/Gas erhöht sich von selbst 1
- Cindy C.
21. November 2021 um 12:26
- Cindy C.
23. November 2021 um 06:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-
-
-
-
Motorsteuergerät Stecker abziehen AHU 1.9l TDi 2
- Sherief
2. Juni 2019 um 12:41
- Sherief
4. Juni 2019 um 13:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
Motor Austausch 4
- Florian1706
11. Januar 2016 um 12:26
- Florian1706
15. Januar 2016 um 20:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,8k
4
-
-
-
-
Unterschied AQX B02 und AQX B03 2
- robin-cupra
17. Juli 2015 um 14:20
- robin-cupra
18. Juli 2015 um 22:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Auspuffanlage ab kat/ Cuprohr/ oder Atrappe 9
- smoke
19. März 2015 um 11:34
- smoke
23. April 2015 um 11:59
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,1k
9
-
-
-
-
Auspuffanlage 44
- sot.ch|outlaw
18. Mai 2006 um 20:06
- sot.ch|outlaw
17. März 2015 um 12:28
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 10k
44
-
-
-
-
legales Chiptuning für den 2l 16v (ABF) 20
- cekey
16. November 2013 um 20:10
- cekey
8. August 2014 um 12:15
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 7,7k
20
-
-
-
-
Sportnockenwellen für ABF info Tipp 2
- Michel16V
24. Juni 2014 um 20:31
- Michel16V
25. Juni 2014 um 11:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
sportauspuff 2
- vario88
20. Juni 2014 um 20:48
- vario88
25. Juni 2014 um 09:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Passt der Auspuff? 11
- TAiS46
31. Januar 2010 um 15:42
- TAiS46
27. März 2014 um 11:53
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,8k
11
-
-
-
-
Fächerkrümmer vom 6N + Rennkat - Eintragung ?
- Cold_88
16. Februar 2014 um 22:47
- Cold_88
16. Februar 2014 um 22:47
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 883
-
-
-
-
Polo 6N Endschalldämpfer auf Seat Ibiza 6K 1998 ? 3
- Kleenboy19
27. Januar 2014 um 01:02
- Kleenboy19
16. Februar 2014 um 22:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Drehzahlbegrenzer anheben! Was ist sinnvoll 10
- Corsaspeedy
5. Juni 2013 um 11:09
- Corsaspeedy
17. November 2013 um 11:09
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,1k
10
-
-
-
-
Fächerkrümmer von TA Technix = ? 10
- xRaphex
9. Oktober 2013 um 16:36
- xRaphex
11. Oktober 2013 um 16:19
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,8k
10
-
-
-
-
Bastuck Anlage ab Kat setzt auf 5
- xRaphex
6. Juni 2013 um 19:32
- xRaphex
9. Juni 2013 um 00:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Kein Zündfunke 2
- Cordiiifly
17. April 2012 um 18:16
- Cordiiifly
17. April 2012 um 19:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,4k
2
-
-
-
-
bekomme hier lagsam eine makke mit seat!!!! der zweite auspuff passt nicht 3
- Lenny
29. Dezember 2011 um 13:14
- Lenny
14. April 2012 um 21:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
1,4 auf 1,6 AFT 14
- Spoory
8. Dezember 2011 um 22:13
- Spoory
11. Dezember 2011 um 21:11
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,7k
14
-
-
-
-
Breitbandlambda 3
- PrivateDemon
25. November 2011 um 03:40
- PrivateDemon
25. November 2011 um 23:13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,2k
3
-
-
-
-
Welche Motoren passen in unseren 6K der 2. 10
- chko
23. Juli 2011 um 12:10
- chko
26. Juli 2011 um 19:39
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,4k
10
-